Messenger

Ankündigungen, Informationen und anderes was die Homepage betrifft und nicht in die anderen Rubriken passt.

Moderator: Administrator

Messenger

Ungelesener Beitragvon Olaf » 05. 2. 06. 19:48

Hallo Sportsfreunde,

ein Forum ist eine Art der Kommunikation. Ich bin nun ein Messenger-Fan.
Wer hört mich und setzt auch einen Messenger ein? Nun wollte ich in meinem Profil die Möglichkeiten ausloten und stosse auf Probleme.
Ich habe die unterschiedlichsten Anbieter Accounts mit Nicknamen im Einsatz. Diese Nicknames habe ich auch eingetragen, aber das klappt nicht. Wer kann mir bitte Tipps geben, was ich genau eintragen soll, damit User auch Erfolg beim Anklicken haben.
U.a. fehlt mir auch T-Online (TOM).

Gruß Olaf
Messenger-Freunde! Ich nutze alle gängigen Messenger - auch TOM (Olaf4714)
Benutzeravatar
Olaf
Parkplatz-Sucher
Parkplatz-Sucher
 
Beiträge: 21
Registriert: 11. 1. 05. 22:37
Wohnort: Passau

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron