Linkveränderung

Ankündigungen, Informationen und anderes was die Homepage betrifft und nicht in die anderen Rubriken passt.

Moderator: Administrator

Linkveränderung

Ungelesener Beitragvon Kuinke » 30. 12. 05. 0:00

Ich habe heute die Linkgenerierung des Forums verändert. Sollte es da zu Problemen mit den Links geben, das etwas nicht erreichbar ist oder das es Fehlermeldungen gibt, dann bitte Mail an mich.

Catrsten
Orie.de
Termine, Berichte, Onlineanmeldung, Forum, Erinnerungsfunktion, Bilder und vieles Mehr.
Das Internetportal für den Orientierungssport.
Benutzeravatar
Kuinke
Forum Administrator
Forum Administrator
 
Beiträge: 285
Registriert: 05. 3. 02. 22:36
Wohnort: Wehrheim

Ungelesener Beitragvon Kuinke » 01. 1. 06. 18:53

So... habe heute wieder die Links verändert. Die domain http://forum.orie.de ist nun überall als Link für das Forum zuständig. Die User müssen sich allerdings neu anmelden, das die Cookies nur für die Domain http://www.orie.de gültig waren. Wenn man sich aber angemeldet hat, ist von der Bedienung alles so wie früher. Sollte es zumindest. Wenn es Probleme geben sollte, dann lasst es mich wissen.

Carsten
Orie.de
Termine, Berichte, Onlineanmeldung, Forum, Erinnerungsfunktion, Bilder und vieles Mehr.
Das Internetportal für den Orientierungssport.
Benutzeravatar
Kuinke
Forum Administrator
Forum Administrator
 
Beiträge: 285
Registriert: 05. 3. 02. 22:36
Wohnort: Wehrheim


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron