Homepage Änderungen

Ankündigungen, Informationen und anderes was die Homepage betrifft und nicht in die anderen Rubriken passt.

Moderator: Administrator

Homepage Änderungen

Ungelesener Beitragvon Kuinke » 14. 12. 05. 1:12

Hallo...

Das Gässtebuch ist nun auch wieder online. Einige Bereiche sind aber weiterhin nicht funktionstüchtig. So muss ich den Downloadbereich noch komplett neu schreiben. Aber immer eines nach dem anderen.

Der Besuch auf dem neuen Server ist im uebrigen auch schon wieder überholt. Der Eigentüm hat sich einen grösseren Server gemietet, so das wir wieder auf einem neuen Server sind. Es kam daher für ca 2 Stunden zu einer nicht erreichbarkeit der Seite in den letzten Tagen. Das sollte es aber gewesen sein, für die nächsten 2-3 Jahre. Und viel schneller ist die Seite ja auch geworden. Auch bieten sich mir viel mehr möglichkeiten.

Ich werde in Zukunft noch mehr Seiten von der Orie eigenen Suchmaschiene indizieren lassen und dann auch automatisch regelmässig alle seiten neu indizieren, so das die Suche immer aktuell sein sollte. Sofern der Traffic mit macht.

Und für die fleissigsten Forum-User wird es auch ein kleines Weihnachtsgeschenk geben.
Orie.de
Termine, Berichte, Onlineanmeldung, Forum, Erinnerungsfunktion, Bilder und vieles Mehr.
Das Internetportal für den Orientierungssport.
Benutzeravatar
Kuinke
Forum Administrator
Forum Administrator
 
Beiträge: 285
Registriert: 05. 3. 02. 22:36
Wohnort: Wehrheim

Ungelesener Beitragvon Kuinke » 19. 12. 05. 23:54

Ich bin heute einer Bitte nachgekommen und habe das Layout der Termindarstellung etwas verändert. Der Name desjenigen, der den Termin einträgt, erscheint nun am Ende des Termines.

Noch ein Allgemeiner Hinweise, da ich denke, das es viele nicht wissen. Wenn jemand einen Termin einträgt und später der Veranstalter selber (oder jemand anderes) den Termin auch verändern will, so kann der Autor des Termines noch 2 Mitglieder hinzufügen, die den Termin auch ändern können und Daten hinzufügen können.
Orie.de
Termine, Berichte, Onlineanmeldung, Forum, Erinnerungsfunktion, Bilder und vieles Mehr.
Das Internetportal für den Orientierungssport.
Benutzeravatar
Kuinke
Forum Administrator
Forum Administrator
 
Beiträge: 285
Registriert: 05. 3. 02. 22:36
Wohnort: Wehrheim


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron