Nur eine Frage am Rande

Ankündigungen, Informationen und anderes was die Homepage betrifft und nicht in die anderen Rubriken passt.

Moderator: Administrator

Nur eine Frage am Rande

Ungelesener Beitragvon georgriedel » 05. 8. 05. 10:37

Es ist ja schön, wenn man unter Neuigkeiten informiert wird, daß z. B. eine Veranstaltung ausfällt.

Warum aber dann dieser Termin weiter ewig in der Terminliste verbleibt ( ohne jeden Hinweis) das verstehe ich nicht ganz. Also wenn man das eine einträgt, könnte man doch das andere gleich mit löschen.
Benutzeravatar
georgriedel
Jede-Ori-Fahrer
Jede-Ori-Fahrer
 
Beiträge: 75
Registriert: 04. 10. 02. 23:34
Wohnort: 95233 Helmbrechts

Ungelesener Beitragvon Peter Trunner » 05. 8. 05. 16:39

Leider sind alle Eintragungen von Cannonball anonym gemacht wurden. Ich habe über ORIE.DE den Veranstalter eine Nachricht zukommen lassen und ihn gebetten seine Veranstaltung zu löschen. Zumal bei Orie.de nicht einmal auf die Originalseite der Veranstaltung, mit der Absage, verlinkt ist.
Aber so sind nun mal die Leute.

Nachtrag: Wie ich soeben sehe, ist die Veranstaltung gelöscht
Peter Trunner
Benutzeravatar
Peter Trunner
Jede Orie Gewinner
Jede Orie Gewinner
 
Beiträge: 411
Registriert: 17. 5. 05. 23:34
Wohnort: Bietigheim-Bissingen, Ba-Wü

Ungelesener Beitragvon Peter Kietzmann » 05. 8. 05. 16:47

Hallo Georg,

das sollte eigentlich der Veranstalter machen. Da er sich aber jetzt 2 Wochen nicht drum gekümmert hat, war ich mal so frei.

:-) Peter
Peter Kietzmann
Ab und An mal Ori-Fahrer
Ab und An mal Ori-Fahrer
 
Beiträge: 43
Registriert: 26. 12. 03. 1:10
Wohnort: Göttingen

Ungelesener Beitragvon Kuinke » 05. 8. 05. 21:40

Peter Kietzmann hat geschrieben:Hallo Georg,

das sollte eigentlich der Veranstalter machen. Da er sich aber jetzt 2 Wochen nicht drum gekümmert hat, war ich mal so frei.

:-) Peter


Danke Peter,

bin in letzter Zeit irgendwie mit anderen Dingen beschäftigt und komme nicht so richtig dazu mich hier rum zu kümmern. Aber wozu hat man seine Leute :wink:

Carsten
Orie.de
Termine, Berichte, Onlineanmeldung, Forum, Erinnerungsfunktion, Bilder und vieles Mehr.
Das Internetportal für den Orientierungssport.
Benutzeravatar
Kuinke
Forum Administrator
Forum Administrator
 
Beiträge: 285
Registriert: 05. 3. 02. 22:36
Wohnort: Wehrheim


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron