Internationale Ori

Allgemeine Hinweise zu Veranstaltungen, Online-Ori's oder Veranstaltungsvorschläge dürfen hier unterbreitet werden.

Moderator: Administrator

Internationale Ori

Ungelesener Beitragvon Benno. B. » 13. 9. 03. 14:08

Wie ich in der Veranstaltungsvorschau entnehmen kann, läuft demächst eine Ori, die "international offen" ausgeschrieben ist.

Darf man daruter verstehen, daß jetzt auch Bayern in Preußen starten dürfen?

Nix für ungut.
Benno. B.
 

Ungelesener Beitragvon Kuinke » 16. 9. 03. 2:28

Ich weiss nicht. Zählen die zu den ehemaligen Sozialistischen Staaten? Sollte dies so sein, bekommen diese ein ermäsigtes Startgeld.

Wenn nicht dürfen sie vielleicht trotzdem. Müssen aber vielleich einen aufschlag zahlen.

Man würd es wohl nie erfahren...
Orie.de
Termine, Berichte, Onlineanmeldung, Forum, Erinnerungsfunktion, Bilder und vieles Mehr.
Das Internetportal für den Orientierungssport.
Benutzeravatar
Kuinke
Forum Administrator
Forum Administrator
 
Beiträge: 285
Registriert: 05. 3. 02. 22:36
Wohnort: Wehrheim


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron