Aktualität

Allgemeine Hinweise zu Veranstaltungen, Online-Ori's oder Veranstaltungsvorschläge dürfen hier unterbreitet werden.

Moderator: Administrator

Aktualität

Ungelesener Beitragvon Georg Riedel » 18. 7. 03. 13:16

Eigentlich bietet ja diese Seite ideale Voraussetzungen für die Leserschar selbst aktiv am Inhalt mitzuarbeiten. Termine, Ergebnisse und Berichte können selbst eingestellt werden.

Doch leider, es tut sich wenig bis nichts. Sehr schade, da ja auch die "andere" gute Ori-Seite, die unserer verehrten Maren Soyka, im Dauerschlaf liegt.

So gut und schön die eigene Club-Homepage auch sein mag, nur in einem überregionalen Medium wie hier, bringt man seine Informationen an den Mann (und die Frau). Also sollte man auch was dafür tun. Kostet ja nichts.
Georg Riedel
 

so ist es

Ungelesener Beitragvon Kuinke » 26. 7. 03. 16:00

Hallo Georg,

Leider muss ich dir da recht geben. Viele Veranstalter stellen sinkende Teilnehmerzahlen fest, aber nur sehr wenige nutzen die hier Gebotene Möglichkeiten der Werbung. Dabei kann man sich hier nicht über Besuchermangel beschweren. Die Seite wird Monatlich von über 500 Besuchern besucht (Suchmaschienen und andere "nicht Menschen" werden NICHT gezählt) und im Newsletter sind über 40 Empfänger im Moment.

Ideen der Implementierung hab ich noch einige. So soll der Kallender komplett Überarbeitet werden (vieles ist da schon fertig), es soll eine Bewertungsmöglichkeit für die Veranstaltungen geschaffen werden und eine Deutschlandkarte soll zeigen wo die Veranstaltungen sind. Nur wenn ich das für mich mache, habe ich da ehrlich nicht so die Mega Lust.

Also Rappelt euch mal auf und gebt hier auch mal Input. Ladet Fotos, Berichte hoch. Schreibt mal was ins Forum und wenn ihr seht das ein Termin fehlt, dann Weist den Veranstalter mal drauf hin. So haben wir alle was von!

Ansonsten noch einen schönen warmen und Stressfreien Sommer,
Carsten.
Orie.de
Termine, Berichte, Onlineanmeldung, Forum, Erinnerungsfunktion, Bilder und vieles Mehr.
Das Internetportal für den Orientierungssport.
Benutzeravatar
Kuinke
Forum Administrator
Forum Administrator
 
Beiträge: 285
Registriert: 05. 3. 02. 22:36
Wohnort: Wehrheim

Ungelesener Beitragvon michl » 26. 7. 03. 20:13

scheinbar schaffen (wollen) es viele nicht, hier ein paar Zeilen zu schreiben, siehe die Umfrage, die ich mal gestartet habe, ganze 2 Stimmen, eine davon ist meine.

von Maren habe ich gehört, das sie umgezogen ist, die Wohnung noch nicht ganz fertig ist, und deshalb der Rechner nicht am Netz ist.
ich hoffe, das ändert sich bald.

Michl
Einer faehrt immer hinterher, und hat vielleicht ein paar Kontrollen und Karenzminuten mehr
Benutzeravatar
michl
Alles über Ori Wisser
Alles über Ori Wisser
 
Beiträge: 119
Registriert: 13. 10. 02. 16:30
Wohnort: Amberg


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron