Sommerloch füllen mit Online-Fahrtauftrag

Allgemeine Hinweise zu Veranstaltungen, Online-Ori's oder Veranstaltungsvorschläge dürfen hier unterbreitet werden.

Moderator: Administrator

Sommerloch füllen mit Online-Fahrtauftrag

Ungelesener Beitragvon Xodraz » 07. 8. 10. 17:36

Hallo liebe Orifreunde,

ich habe in meinem Blog einen Onlinefahrtauftrag gepostet.
Unter
http://xodraz.wordpress.com
könnt ihr mir eure Lösungen mitteilen, und nach der Lösungsbekanntgabe eifrig diskutieren

Jörg Hoffmann
Zuletzt geändert von Xodraz am 04. 11. 10. 9:11, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Xodraz
Parkplatz-Sucher
Parkplatz-Sucher
 
Beiträge: 26
Registriert: 27. 9. 04. 20:41

Re: Sommerloch füllen mit Online-Fahrtauftrag

Ungelesener Beitragvon Xodraz » 10. 8. 10. 17:08

Zunächst mal vielen Dank für die schon jetzt eingehenden Mails. Ihr dürft gerne auch andere Beifahrer davon erzählen.
Ich habe den Post im Blog ein paar Edits angeführt, um etwaige Missverständnisse vorzubeugen.

Jörg
Benutzeravatar
Xodraz
Parkplatz-Sucher
Parkplatz-Sucher
 
Beiträge: 26
Registriert: 27. 9. 04. 20:41

Re: Sommerloch füllen mit Online-Fahrtauftrag

Ungelesener Beitragvon Xodraz » 16. 8. 10. 13:32

Liebe Orifreunde,

ich habe soeben die Lösung für den ersten Fahrtauftrag im Blog gepostet.

In der Signatur ist noch einmal die URL dazu.

Jörg
Benutzeravatar
Xodraz
Parkplatz-Sucher
Parkplatz-Sucher
 
Beiträge: 26
Registriert: 27. 9. 04. 20:41

Re: Sommerloch füllen mit Online-Fahrtauftrag

Ungelesener Beitragvon Gorodish » 19. 8. 10. 8:44

Hallo Jörg,

nach beruflich bedingter, viel zu langer Abstinenz konnte ich endlich mal wieder einen FA durcharbeiten, zu einer "echten" Ori wirds dieses Jahr möglicherweise überhaupt nicht mehr kommen :-((
Danke Dir für die Arbeit! Meine Lösung ist mit Deiner "8" Lösung überein - schön gemacht! Gerne wieder!!

Wolfgang
Wenn du nicht weisst wo du hinwillst, bringt dich jeder Weg ans Ziel! George Harrison
Benutzeravatar
Gorodish
Regional-Ori-Fahrer
Regional-Ori-Fahrer
 
Beiträge: 52
Registriert: 25. 4. 05. 18:34

Re: Sommerloch füllen mit Online-Fahrtauftrag

Ungelesener Beitragvon Xodraz » 20. 8. 10. 22:27

Hallo liebe Ori-Freunde,

habe soeben den FA2 eingestellt. Hoffe euch gefällt er.
Lösungen wieder bis nächstes Wochenende per mail an mich.

In der Signatur ist die URL zum Fahrtauftrag

Jörg
Benutzeravatar
Xodraz
Parkplatz-Sucher
Parkplatz-Sucher
 
Beiträge: 26
Registriert: 27. 9. 04. 20:41

Re: Sommerloch füllen mit Online-Fahrtauftrag

Ungelesener Beitragvon Xodraz » 04. 8. 11. 21:18

Hallo liebe Ori--Freunde. Pünktlich zur Urlaubszeit stelle ich wieder einen Online-FA zur Verfügung, damit ihr nicht aus der Übung kommt.

Bitte Mein-OriBlog unten in der Signatur anklicken. Viel Spaß beim Lösen, Mails an mich über PN oder MailAddy.
Benutzeravatar
Xodraz
Parkplatz-Sucher
Parkplatz-Sucher
 
Beiträge: 26
Registriert: 27. 9. 04. 20:41


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron