Seite 1 von 1

Zweitausend + 9 Tücken

Ungelesener BeitragVerfasst: 02. 4. 09. 23:35
von HeHoScho
Hallo,
in den letzten Jahren gabs immer schöne informative Berichte für die Daheimgebliebenen zur Tücken-Ori. Und dieses Jahr? Bin wirklich neugierig, was sich Peter Kietzmann in diesem Jahr hat einfallen lassen.
Gruss Heinz

Re: Zweitausend + 9 Tücken

Ungelesener BeitragVerfasst: 03. 4. 09. 0:45
von Frankenstein

Re: Zweitausend + 9 Tücken

Ungelesener BeitragVerfasst: 03. 4. 09. 11:04
von Benno B.
HeHoScho hat geschrieben:Hallo,
in den letzten Jahren gabs immer schöne informative Berichte für die Daheimgebliebenen zur Tücken-Ori. Und dieses Jahr?

Habe ich auch vermißt. Müssen ja nicht unbedingt in Mundart geschrieben sein :D

Re: Zweitausend + 9 Tücken

Ungelesener BeitragVerfasst: 04. 4. 09. 22:22
von HeHoScho
Hallo Christoph,
vielen Dank für die beiden Tipps.
Eine andere Frage: kommt bei dir die Road-Book-Aufgabe auch wieder?
Gruss Heinz

Re: Zweitausend + 9 Tücken

Ungelesener BeitragVerfasst: 05. 4. 09. 18:04
von michl
auf www.navc.de steht auch noch einer

wenn er mal von der Startseite verschwindet, auf DAM Meisterschaften2009 steht er noch länger

Michl