es "webert".
Herzlichen Glückwunsch an Patrick Weber und Sonja Ackermann zum Gewinn der Profi-Klasse des OSWP 2008.
Ich finde es einmalig, wie die Beiden das etablierte Feld aufgemischt haben. Sie kamen, sahen und siegten. Deshalb: wohin soll das führen? Wird der OSWP in 2009 langweilig? Hoffentlich nicht. Gott sei Dank muss Patrick zumindest an seiner eigenen Ori im September nächsten Jahres aussetzen. Ich hoffe auch, dass René und Philipp nicht aufgeben und das Ziel OSWP-Champion im nächsten Jahr erneut in Angriff nehmen. Den beiden zum hervorragenden 2. Platz ebenfalls meine Gratulation.
Aber es "weberte" nicht nur in der A-Klasse, sondern auch bei den Anfängern in der B-Klasse. Hier hat Benedikt Weber (meines Wissens weder verwandt noch verschwägert mit Patrick Weber) bei all seinen 11 OSWP-Starts voll gepunktet. Nur bei 3 Läufen hat er pausiert. Wohl um anderen auch mal ein Erfolgserlebnis zu ermöglichen. Das gab es bestimmt noch nie. Deshalb auch an Benedikt meine Gratulation. Ich freue mich schon darauf, im nächsten Jahr das eine oder andere mal gegen dich fahren zu können.
Gruss Heinz