Wohin soll das führen? oder ...

Allgemeine Hinweise zu Veranstaltungen, Online-Ori's oder Veranstaltungsvorschläge dürfen hier unterbreitet werden.

Moderator: Administrator

Wohin soll das führen? oder ...

Ungelesener Beitragvon HeHoScho » 30. 11. 08. 21:45

es "webert".

Herzlichen Glückwunsch an Patrick Weber und Sonja Ackermann zum Gewinn der Profi-Klasse des OSWP 2008.

Ich finde es einmalig, wie die Beiden das etablierte Feld aufgemischt haben. Sie kamen, sahen und siegten. Deshalb: wohin soll das führen? Wird der OSWP in 2009 langweilig? Hoffentlich nicht. Gott sei Dank muss Patrick zumindest an seiner eigenen Ori im September nächsten Jahres aussetzen. Ich hoffe auch, dass René und Philipp nicht aufgeben und das Ziel OSWP-Champion im nächsten Jahr erneut in Angriff nehmen. Den beiden zum hervorragenden 2. Platz ebenfalls meine Gratulation.

Aber es "weberte" nicht nur in der A-Klasse, sondern auch bei den Anfängern in der B-Klasse. Hier hat Benedikt Weber (meines Wissens weder verwandt noch verschwägert mit Patrick Weber) bei all seinen 11 OSWP-Starts voll gepunktet. Nur bei 3 Läufen hat er pausiert. Wohl um anderen auch mal ein Erfolgserlebnis zu ermöglichen. Das gab es bestimmt noch nie. Deshalb auch an Benedikt meine Gratulation. Ich freue mich schon darauf, im nächsten Jahr das eine oder andere mal gegen dich fahren zu können.

Gruss Heinz
HeHoScho
Alles über Ori Wisser
Alles über Ori Wisser
 
Beiträge: 115
Registriert: 13. 4. 05. 20:30
Wohnort: Gottlieb-Daimler-Geburtsstadt = die Perle im Tal der Rems

Re: Wohin soll das führen? oder ...

Ungelesener Beitragvon Patrick Weber » 01. 12. 08. 8:49

Vielen Dank für die Glückwünsche

Sicher habe ich erst mit meinen beiden Siegen beim Mike am 8.11.2008 ( MSC Ladenburg ) es überhaupt möglich gemacht, dass ich noch Siegchancen auf den Titel hatte. Und was jeder für ein Ergebiss einfahren musste, um den Titel an sich zu reißen, war schon mit sehr großem Druck versehen. Letztendlich hat eine Minute Nachzeit von Rene und Phillip den Meistertitel entschieden. Was es so sicher auch noch nie gab. Dazu hier auch nochmal Glückwunsch an Rene und Phillip für den zweiten Platz. Ihr wart in Ramberg faire zweite, obwohl ich sicher gut nachvollziehen kann wie ärgerlich das ist, wenn jemand kommt und den sicher geglaubten Titel wegen einer Minute Nachzeit euch noch wegschnappt. Ihr könnte gar nicht glauben wie angespannt ich während der Ori war, keinen Fehler zu machen. Denn mir war eigentlich vorher klar, dass Daniel Keller und Florian Reuter mit Null ins Ziel fahren werden. Beide sind immer Siegkandidaten. Das waren die schwersten 3 Stunden Ori für Sonja und mich.

Ich freue mich aber trotzdem eine schöne Origemeinschaft gefunden zu haben, wo es mir und Sonja sehr viel Spass gemacht hat, in diesem Jahr die Ori`s zu fahren. Es waren nur schöne Ori`s dabei und wenn der Fahrtleiter mal einen Fehler gemacht hatte, wurde dieser auch aus der Wertung genommen. Nochmal Respekt an alle Fahrtleiter zu dieser Stärke und Größe.

Somit freuen wir uns auch im nächsten Jahr wieder am ORI SÜDWEST POKAL teilzunehmen. Die 14 anstehenden Läufe sind gut terminiert und wir können bis auf ein oder zwei Ausnahmen an allen teilnehmen. Werde aber meinem Langstreckenpokal-Team mitteilen, dass ich in Zukunft lieber Ori`s fahren will. Die werden sicher nicht begeistert sein. So muss ich wieder ein Kompromiss eingehen.

Ein überglücklicher Ori-Südwestpokal-Sieger 2008
Sonja Ackermann / Patrick Weber
Hunsrück-Auto-Club Simmern
Patrick Weber
 

Re: Wohin soll das führen? oder ...

Ungelesener Beitragvon Xodraz » 01. 12. 08. 16:33

Auch ich gratuliere allen Siegern im OSWP-Pokal.

Hoffe das wir (meine Frau und ich) nächstes Jahr wieder etwas mehr mitfahren können.
Kommt eben drauf an, wie wir Babysitter für unseren baldigen (Jan09) Sohnemann bekommen.

War aber trotzdem interessant aus der Ferne den Kampf um den Sieg "mitzuerleben"

Hoffentlich auf Bald

Xodraz (Jörg)
Benutzeravatar
Xodraz
Parkplatz-Sucher
Parkplatz-Sucher
 
Beiträge: 26
Registriert: 27. 9. 04. 20:41


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron