Seite 1 von 1

VFM Termine doppelt warum

Ungelesener BeitragVerfasst: 21. 3. 08. 15:43
von Gast
???

Re: VFM Termine doppelt warum

Ungelesener BeitragVerfasst: 22. 3. 08. 9:30
von Kuinke
Gast hat geschrieben:???

Klickst du auf "Dem Autor eine Nachtricht senden" und fragst ihn direkt. Unbekannter Benutzer...

Re: VFM Termine doppelt warum

Ungelesener BeitragVerfasst: 22. 3. 08. 17:17
von georgriedel
Kuinke hat geschrieben:Klickst du auf "Dem Autor eine Nachtricht senden" und fragst ihn direkt. Unbekannter Benutzer...

Der Gedanke "warum hängen sich die Zwei nicht ans Telefon und bequatschen ihre Angelegenheit direkt" kam mir allerdings auch schon des öfteren hier im Forum. Aber wie heißt es: warum einfach, wenn es umständlich auch geht.

Und manchmal fällt ja auch was ab, für die Forumsgemeinde. 8)

Re: VFM Termine doppelt warum

Ungelesener BeitragVerfasst: 24. 3. 08. 12:32
von Kuinke
Hm... wenn man genauer hinschaut, so ist der Termin nicht doppelt. Es sind zwei verschiedene Termine. Einmal für eine Doppel-Orie und einmal nur für die erste Orie. Somit hat alles seine Richtigkeit :)

Man kann das z.B. gut an den Startgeldern sehen. Und ganz am Anfang an der Beschreibung (zwei mal 75km zu 75km Streckenlänge).

Also alles wird gut,
Carsten