Navi bei der ORI

Allgemeine Hinweise zu Veranstaltungen, Online-Ori's oder Veranstaltungsvorschläge dürfen hier unterbreitet werden.

Moderator: Administrator

Ungelesener Beitragvon Peter Trunner » 11. 11. 07. 11:52

Man wird die technische Aufrüstung im Oriauto nicht aufhalten können. Warum soll ich als Ortsfremder mühsam in der Übersichtskarte meinen Standort und den Weg ins Ziel ermitteln, wenn jeder Heimaskari genau weis wo er ist und hin muss? Oder Schnittprüfung. Die einen rechnen mit Tabellen und Stoppuhr und bei den anderen wird der Istwert am Display angezeigt. Oder Wegstreckenmesseung. Die einen haben den monster Rallyecounter und wir beim letzten mal einen Tageskilometerzähler der nicht tat.
Ja, man könnte die Klassen in Serie und Verbessert aufteilen, aber ........ die Klassendiskussion hatten wir schon.

Aber ist doch schön, wenn man mit Buntstift und Massstäbchen den Technikern in die Suppe spucken kann und wer abbricht gewinnt in den seltensten Fällen.

Schönen Sonntag
Peter Trunner
Benutzeravatar
Peter Trunner
Jede Orie Gewinner
Jede Orie Gewinner
 
Beiträge: 411
Registriert: 17. 5. 05. 23:34
Wohnort: Bietigheim-Bissingen, Ba-Wü

Vorherige

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

cron