Aufgaben aus dem Nordwesten

Allgemeine Hinweise zu Veranstaltungen, Online-Ori's oder Veranstaltungsvorschläge dürfen hier unterbreitet werden.

Moderator: Administrator

Aufgaben aus dem Nordwesten

Ungelesener Beitragvon Thomas Behning » 08. 4. 06. 12:17

Hallo Orisport-Freunde!
Wer einmal Aufgabenstellungen aus dem Nordwesten der Republik kennen lernen will, sollte beim AC Bramsche reinschauen.

http://www.acbramsche.de/ori

Dort findet sich die Aufgabenstellung der 2005er Haserundfahrt, die seit fünf Jahren von den Teilnehmern zur besten Fahrt im Nordwesten gewählt wurde. Natürlich ist auch eine Lösung vorhanden.

Am 07.10.06 laden wir alle Ori-Fans wieder herzlich ein, bei uns in Bramsche zu starten.

Viel Spaß beim Lösen der Aufgaben!

Thomas Behning

PS: Mehr Infos über den Orisport im Nordwesten unter http://www.orisport.de
Thomas Behning
Parkplatz-Sucher
Parkplatz-Sucher
 
Beiträge: 21
Registriert: 08. 4. 06. 12:06
Wohnort: Bramsche

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron