Auszeichnung für Sportsgeist

Allgemeine Hinweise zu Veranstaltungen, Online-Ori's oder Veranstaltungsvorschläge dürfen hier unterbreitet werden.

Moderator: Administrator

Auszeichnung für Sportsgeist

Ungelesener Beitragvon Gorodish » 09. 3. 06. 11:32

Auf der Frühjahrs-Ori in Helfenstein waren ja bekanntlich erschwerte Bedingungen gegeben. Glücklicherweise wurden die Autofahrer in den Verkehrsnachrichten dazu aufgefordert, unnötige Fahrten zu unterlassen - so waren die Strassen frei von Verkehrsballast. Allerdings muss man sagen, an einigen Stellen war's eben auch wirklich sauglatt. Eine dieser Stellen wäre uns dann auch fast zum Verhängnis geworden: Auf der Suche nach einer (negativen) Zahl haben wir kurz angehalten. Es war zwar nicht steil an dieser Stelle aber jedenfalls glatt genug, um nicht mehr anfahren zu können. Wir sind einfach nicht mehr weggekommen. Und bevor wir zurücksetzen konnten um die leichte Steigung doch noch zu überwinden, kam uns das Team Peter Becker und Michael Daab zur Hilfe und hat unseren Wagen angeschoben. Obwohl diese Aktion "nur" vielleicht 5 Minuten gedauert hat, hat es mich tief getroffen, dass die beiden 10 Minuten über die Karenz gerauscht und daher aus der Wertung gefallen sind. 8O

Da sich am Ergebnis und der Wertung nichts ändern lässt, bleibt uns nur, hier öffentlich den Hut zu ziehen vor so viel Sportsgeist.

Es bleibt der Trost, dass Helfenstein nicht nur für Peter und Michael sondern auch für viele andere OSWP-Teilnehmer (für uns auch) ein Streichergebnis werden wird. Schade eigentlich, denn die Veranstaltung an sich incl. Streckenführung war toll!

Wolfgang und Armin
Benutzeravatar
Gorodish
Regional-Ori-Fahrer
Regional-Ori-Fahrer
 
Beiträge: 52
Registriert: 25. 4. 05. 18:34

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 15 Gäste

cron