Motorrad Ori

Allgemeine Hinweise zu Veranstaltungen, Online-Ori's oder Veranstaltungsvorschläge dürfen hier unterbreitet werden.

Moderator: Administrator

Motorrad Ori

Ungelesener Beitragvon Kuinke » 03. 9. 05. 13:30

HAllo zusammen. Ich habe mal wieder eine Anfrage erhalten, die ich so direkt nicht beantworten kann. Vielleicht könnt ihr mir ja wieder weiterhelfen:

Ich suche Literatur über Motorrad-Ori. (Regeln, Hinweise, Wertungsmodalitäten, Ausrüstung u.ä.) Ich habe dieses Jahr an zwei Ori teilgenommen (DEKRA und ADAC), möchte mehr darüber wissen.
Ggf will ich in 2006 an einer kompletten Serie teilnehmen. Können Sie mir dabei Informationen zukommen lassen?


Danke, Carsten
Orie.de
Termine, Berichte, Onlineanmeldung, Forum, Erinnerungsfunktion, Bilder und vieles Mehr.
Das Internetportal für den Orientierungssport.
Benutzeravatar
Kuinke
Forum Administrator
Forum Administrator
 
Beiträge: 284
Registriert: 05. 3. 02. 22:36
Wohnort: Wehrheim

Ungelesener Beitragvon Peter Trunner » 03. 9. 05. 16:09

Ich hab die Anfrage mal an jemanden, der so was auch schon gefahren ist, per Mail gesendet. Wenn ich die Antwort per Mail bekomme, stelle ich sie ein.

Gruß Peter
Peter Trunner
Benutzeravatar
Peter Trunner
Jede Orie Gewinner
Jede Orie Gewinner
 
Beiträge: 411
Registriert: 17. 5. 05. 23:34
Wohnort: Bietigheim-Bissingen, Ba-Wü

Ungelesener Beitragvon mikemannem » 07. 9. 05. 17:03

Interressantes Thema bestimmt haben wir im MSC Ladenburg auch den ein oder anderen Motorradfahrer der daran Interesse hat
gruß Mike
Benutzeravatar
mikemannem
Jede Orie Gewinner
Jede Orie Gewinner
 
Beiträge: 158
Registriert: 02. 11. 03. 18:34
Wohnort: Mannheim

Zu Motorradrallyes

Ungelesener Beitragvon Ditan44 » 02. 3. 06. 19:50

Hallo zusammen.
Ich bin mehrere Jahre Motorradrallyes gefahren. Die Regeln sind bedeutend einfacher als bei den PKW Oris.
Eine sehr anspruchsvolle und geniale Veranstaltung sind die 1000km durch Deutschland,die jedes Jahr Ende Juni gefahren wird.
Bei Motorradrallyes hier im Ostteil Deutschlands werden auch Meisterschaften ausgefahren und Starter könnten diese auf jeden Fall gebrauchen.
Es kommen einige Teilnehmer aus den alten Bundesländern, weil es da die Ori-Rallyes sehr selten gibt. Mehr Infos sind unter http://www.zweiradrallye.de zuerhalten.
Bei Fragen zum Regelwerk könnt Ihr Euch auch an meine E-Mail :
guterandi@web.de wenden. Ich kann zwar aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr mitmachen, aber ich denke, ich weiß noch wie es ging.

Viele grüße A.Dittmann
Ditan44
 


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron