Oris im benachbarten Ausland

Allgemeine Hinweise zu Veranstaltungen, Online-Ori's oder Veranstaltungsvorschläge dürfen hier unterbreitet werden.

Moderator: Administrator

Oris im benachbarten Ausland

Ungelesener Beitragvon HeHo » 23. 2. 05. 0:28

Hallo,

dank dem von Carsten angebotenem Adventskalender durfte ich den Beifahrerlehrgang von motor-events Klaus Buhlmann besuchen, der sehr interessant war und sollte er wieder mal angeboten werden, jedem zu empfehlen ist.

Bei diesem Lehrgang habe ich Ori-Freunde aus Luxembourg kennengelernt, die mir auch gleich ihre Termine bekanntgaben und sich nach deutschen Terminen erkundigt haben.

Jetzt interessiert mich, ob jemand auch aus anderen Ländern Oris kennt. Ich denke als Süddeutscher in erster Linie an Frankreich, die Schweiz und Österreich.

Näheres zu den Luxembourger Oris gibt es auf
http://www.geocities.com/rcllu

Freue mich für jeden Tipp.

Gruss HeHo
HeHo
 

Ungelesener Beitragvon bxfahrer » 23. 2. 05. 10:21

Frag mal den HArald BAumgartner. ICh mein der hat mir mal was von einer Schweizer Meisterschaft erzählt.

Ich denke er wird in Helfenstein auch an den Start stehen..

Grüße

René
bxfahrer
Jede Orie Gewinner
Jede Orie Gewinner
 
Beiträge: 229
Registriert: 24. 11. 04. 9:42


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron