Langstreckenories

Allgemeine Hinweise zu Veranstaltungen, Online-Ori's oder Veranstaltungsvorschläge dürfen hier unterbreitet werden.

Moderator: Administrator

Langstreckenories

Ungelesener Beitragvon Dieter Wiggert » 16. 2. 05. 12:40

Auf der Seite mit den Links steht was von einer Langstreckenmeisterschaft.
Wer weis darüber mehr.
Dieter Wiggert
 

Ungelesener Beitragvon Hondapeter » 16. 2. 05. 13:45

Bin selbst noch keine gefahren, aber schau mal unter Berichte
1te Kurpfalzori, da ist ein Bericht über die KO500 von 2003.
Soll diese Jahr wieder stattfinden.
Bilder findet mann unter http://rtce.de/galerien/2003_ADAC_ORI_500.

Oder halt bei der LOV, leider aber noch auf Stand von 2004 :oops:

Ich hoffe das hilft weiter.
Gruß Peter
Benutzeravatar
Hondapeter
Forum Moderator
Forum Moderator
 
Beiträge: 181
Registriert: 12. 1. 05. 13:18
Wohnort: 64653 Fuerth/i.Odw

Ungelesener Beitragvon Gast » 16. 2. 05. 21:53

einfach unter links auf LOV klicken

der Organisator hat derzeit ein Problem mit dem aktualisieren, weil der Webmaster nicht mehr will.
Aber die aktuelle Ausschreibung mit den Terminen ist bereits drin
falls noch mehr Infos gebraucht werden, einfach Rudi fragen

Michl
Gast
 

Ungelesener Beitragvon Hondapeter » 17. 2. 05. 8:44

Michl hat recht!
Die 2005er Ausschreibung ist bei LOV drauf mit den
Terminen für 2005, hab ich garnicht nach geschaut :( .
Hoffen wir, das die Info´s helfen.

Gruß Peter
Benutzeravatar
Hondapeter
Forum Moderator
Forum Moderator
 
Beiträge: 181
Registriert: 12. 1. 05. 13:18
Wohnort: 64653 Fuerth/i.Odw

Ungelesener Beitragvon bxfahrer » 17. 2. 05. 9:48

Wer fährt mit?? Ich kann leider an keiner teilnehmen. Obwohl mich so eine 500er schon mal reizen würde...

Grüße

René
bxfahrer
Jede Orie Gewinner
Jede Orie Gewinner
 
Beiträge: 229
Registriert: 24. 11. 04. 9:42

Habe Hinweise gelesen

Ungelesener Beitragvon Dieter Wiggert » 17. 2. 05. 10:45

Danke den Hinweisen, nachdem ich etwas rumgesucht habe, bin ich auch auf verschiedene Termine gekommen.
Ich hatte mir aber etwas anderes darunter vorgestellt.
Dieter Wiggert
 

Ungelesener Beitragvon Gast » 17. 2. 05. 20:11

Ob die Kurpfalz-Ori stattfindet, muß abgewartet werden. Wurde letztes Jahr bereits abgesagt. 2003 unglückliche Streckenwahl. Morgens zur besten Kirchgängerzeit mustest du 3 mal um eine Kirche fahren und damit war Ärger vorprogrammiert.
Gast
 

Ungelesener Beitragvon Peter Trunner » 17. 2. 05. 20:17

Hallo Dieter Wiggert, was haben sie sich darunter vorgestellt? Wo bedarf ist, wird vielleicht auch was angeboten?
Peter Trunner
 

12.3.05 = Langstrecken-Ori Naila

Ungelesener Beitragvon Gast » 18. 2. 05. 2:06

Am 12.3.2005 findet eine Langstrecken-Ori in Naila statt.
Der Termin ist hier auf orie.de eingetragen.
Ist bestimmt eine gute Veranstaltung.
Gast
 

Re: 12.3.05 = Langstrecken-Ori Naila

Ungelesener Beitragvon Kuinke » 18. 2. 05. 21:47

Gast hat geschrieben:Am 12.3.2005 findet eine Langstrecken-Ori in Naila statt.
Der Termin ist hier auf orie.de eingetragen.
Ist bestimmt eine gute Veranstaltung.


Hier der passende Link dazu:
http://www.orie.de/termin/317/
Orie.de
Termine, Berichte, Onlineanmeldung, Forum, Erinnerungsfunktion, Bilder und vieles Mehr.
Das Internetportal für den Orientierungssport.
Benutzeravatar
Kuinke
Forum Administrator
Forum Administrator
 
Beiträge: 285
Registriert: 05. 3. 02. 22:36
Wohnort: Wehrheim

Kur-Pfalz 5oo

Ungelesener Beitragvon Gast » 14. 5. 05. 0:03

Da war doch ein Termin Kur-Pfalz 5oo. Fält die wieder aus? Warum erfolgt dann eine Terminankündigung? Was sind das für Veranstalter?
Gast
 

Ungelesener Beitragvon Hondapeter » 14. 5. 05. 11:16

Habe gehört, die soll Ende Oktober stattfinden,
also haben die noch ein bisschen Zeit, ich denke da
plant es noch schwer, um oben genanntes von 2003
zu vermeiden.
Benutzeravatar
Hondapeter
Forum Moderator
Forum Moderator
 
Beiträge: 181
Registriert: 12. 1. 05. 13:18
Wohnort: 64653 Fuerth/i.Odw

KO 500

Ungelesener Beitragvon oriracer » 17. 5. 05. 23:41

Gast hat geschrieben: 2003 unglückliche Streckenwahl. Morgens zur besten Kirchgängerzeit mustest du 3 mal um eine Kirche fahren und damit war Ärger vorprogrammiert.


Möchte mal wissen, was Du dir von einer Nachtori mit einer Länge von über 500 km und einer Fahrzeit von 19 Stunden erwartest?

Wer kann soviel Startgeld zahlen, das eine große Organisation bezahlt werden kann

Sowas kann auch einer kleinen Ori passieren und das die sonstige ganze Veranstaltung grosse Klasse war wird nicht erwähnt?
oriracer
 
Beiträge: 3
Registriert: 27. 7. 03. 16:41

Ungelesener Beitragvon Peter Trunner » 18. 5. 05. 0:11

Da war doch ein Termin Kur-Pfalz 5oo. Fält die wieder aus? Warum erfolgt dann eine Terminankündigung? Was sind das für Veranstalter?


Schon wieder ein anonymer Schreiber der sich über andere ausläst und sich im eigenen Beitrag schon unwissend kennzeichnet. Man sollte darauf gar nicht eingehen.
Peter Trunner
Benutzeravatar
Peter Trunner
Jede Orie Gewinner
Jede Orie Gewinner
 
Beiträge: 411
Registriert: 17. 5. 05. 23:34
Wohnort: Bietigheim-Bissingen, Ba-Wü

Re: Langstreckenories

Ungelesener Beitragvon Gast » 19. 5. 05. 22:56

Dieter Wiggert hat geschrieben:Auf der Seite mit den Links steht was von einer Langstreckenmeisterschaft.
Wer weis darüber mehr.
Gast
 


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron