Namen gibts

Allgemeine Hinweise zu Veranstaltungen, Online-Ori's oder Veranstaltungsvorschläge dürfen hier unterbreitet werden.

Moderator: Administrator

Namen gibts

Ungelesener Beitragvon türzueszieht » 03. 2. 05. 19:17

Rund um die Bauschutttdeponie. Die fAhrt kann doch nur Müll sein :lol:
türzueszieht
 

Bauschuttdeponie

Ungelesener Beitragvon HH » 03. 2. 05. 19:38

Die Ori gibts und zwar Anfang November. Der soeben eingetragene Termin 19.3.05 stimmt nicht. Wollte Lomersheim Teil 2 eingeben.
Aber irgendwie auf wundersame Weise ändert es mir den Namen immer in die "Bauschuttdeponie-Ori". Die restlichen Angaben stimmen. Habe Carsten bereits verständigt, dass er sich diesem Wunder mal annimmt.
Gruss HH
HH
 

Ungelesener Beitragvon bxfahrer » 03. 2. 05. 21:11

Hi türzueszieht!!!

Die Fahrt hieß letztes Jahr Kirschblütenori!
Die BAuschuttdeponie wird wie alle LAdenburger Fahrten sehr anspruchsvoll sein!! Es lohnt sich für jeden dort zu starten.

Grüße

René
bxfahrer
Jede Orie Gewinner
Jede Orie Gewinner
 
Beiträge: 229
Registriert: 24. 11. 04. 9:42

So isses René

Ungelesener Beitragvon Hondapeter » 03. 2. 05. 22:10

Kann mich dem René nur anschließen!!!

Die Fahrten, die Mike macht sind immer sehr anspruchsvoll,
und das Gebiet um die Bauschuttdeponie eignet sich hervorragend
für eine Ori.
Ausserdem hat Mike seine Kontrollen so gut im Griff,
das er ca eine halbe Stunde nach eintreffen des letzten
Teams seine Siegerehrung durchführen kann :lol: .
Daran können sich so manche Fahrtleiter noch eine
Scheibe abschneiden.

Also wir fahren seine Doppelveranstaltung auf jeden
Fall.

:lol: :twisted: Ich bin mal gespannt auf welcher Teilnehmerliste türzueszieht steht :lol: :twisted:
Benutzeravatar
Hondapeter
Forum Moderator
Forum Moderator
 
Beiträge: 181
Registriert: 12. 1. 05. 13:18
Wohnort: 64653 Fuerth/i.Odw

Ladenburg immer empfehlenswert

Ungelesener Beitragvon HH » 04. 2. 05. 0:12

Hallo Hondapeter, hallo bxfahrer,
möchte mich euch anschliessen. Bin von den Ladenburg-Oris auch noch nie enttäuscht worden. Ich nehme übrigens alle, die ich wegen ihren Phantasienamen nicht zuordnen kann, nicht so ernst.
Ich habe Ladenburg auch in meinem Kalender drin stehen. Allerdings weis ich noch nicht, ob ich beide Oris fahre. Im hohen Alter ist das einfach ganz schön anstrengend.
Gruss HH
HH
 

Ungelesener Beitragvon ichtraumichauchnicht » 04. 2. 05. 19:21

Ich verstehe nicht, warum man einem anonymen A....loch überhaupt eine Plattform für seine geistigen Sondermüll gibt. Wenn der "türzueszieht" eine Anfrage zu einer Veranstaltung hat, kann es sie doch stellen. Mike wird sie sicher umfassend beantworten.
ichtraumichauchnicht
 

Ich trau mich

Ungelesener Beitragvon Hondapeter » 04. 2. 05. 23:37

Also eigentlich hast du/er/sie/es/ihr :?: "ichtraumichauchnicht" ja recht,
aber ich finde man sollte zu sowas trotzdem nen Komentar abgeben,
könnte ja sein, das es ein fremder liest und meint es wär so :cry: !

Vielleicht traut er (sie/es/ihr türzueszieht ) sich ja ( wenn er es ernst Gemeint hat ) oder er traut sich nicht ( weil er einfach was verzapfen wollte um die anderen zu ärgern ).

Ich denke auch, Carsten und Co haben andere Dinge zu tun, als
das Forum zu überwachen. Mike wird mit seiner Ori und seinen
übrigen Hobys beschäftigt sein, sonst hät er bestimmt schon
einen Komentar abgegeben ( hat sich aber wohl jetzt erledigt :!: ).

Peter
Benutzeravatar
Hondapeter
Forum Moderator
Forum Moderator
 
Beiträge: 181
Registriert: 12. 1. 05. 13:18
Wohnort: 64653 Fuerth/i.Odw

Ungelesener Beitragvon Kuinke » 05. 2. 05. 22:43

ichtraumichauchnicht hat geschrieben:Ich verstehe nicht, warum man einem anonymen A....loch überhaupt eine Plattform für seine geistigen Sondermüll gibt. Wenn der "türzueszieht" eine Anfrage zu einer Veranstaltung hat, kann es sie doch stellen. Mike wird sie sicher umfassend beantworten.


Das Frage ich bei diesem Beitrag auch. Ich glaube nicht, das der erste Eintrag so ernst gemeint war (wie man an dem Smilie erkennen kann). Bisher kam das Forum ohne große Anmeldehürden zurecht. Wäre schön, wenn es so bleiben könnte. Das liegt aber auch an den Reaktionen auf "komische" Beiträge. Diese hier finde ich nicht angebracht.

Carsten
Orie.de
Termine, Berichte, Onlineanmeldung, Forum, Erinnerungsfunktion, Bilder und vieles Mehr.
Das Internetportal für den Orientierungssport.
Benutzeravatar
Kuinke
Forum Administrator
Forum Administrator
 
Beiträge: 285
Registriert: 05. 3. 02. 22:36
Wohnort: Wehrheim


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron