Urlaub!

Alles was woanders nicht reinpasst einfach hier rein. Sollte irgendwo interesse an einer Rubrik sein, einfach auch hier rein.

Moderator: Administrator

Urlaub!

Ungelesener Beitragvon Kuinke » 23. 10. 03. 19:53

So... bin erstmal ein Monat im Urlaub. Macht hier nichts kaputt! Der neue Terminbereich ist so gut wie fertig und wird dieses Jahr noch aktiviert! IHR DÜRFT GESPANNT SEIN! :-) Bei Problemen, wendet euch bitte an Peter (schaut unter Infos auf der Homepage). Er weiss auch ne Menge und darf hier fast so viel wie ich :-) Für den Notfall (gruss an die Holländer) kann auch Georg die Seite abschliessen.

Anonsten angenehmes frieren.
Carsten
Orie.de
Termine, Berichte, Onlineanmeldung, Forum, Erinnerungsfunktion, Bilder und vieles Mehr.
Das Internetportal für den Orientierungssport.
Benutzeravatar
Kuinke
Forum Administrator
Forum Administrator
 
Beiträge: 285
Registriert: 05. 3. 02. 22:36
Wohnort: Wehrheim

Zurück zu Offtopic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron