kurze Vorstellung

Alles was woanders nicht reinpasst einfach hier rein. Sollte irgendwo interesse an einer Rubrik sein, einfach auch hier rein.

Moderator: Administrator

kurze Vorstellung

Ungelesener Beitragvon Jan-Philipp » 29. 7. 03. 22:32

Hallo,

ich möchte mich nur kurz vorstellen und hallo sagen:

Mein Name ist Jan-Philipp Lüdcke, bin 22 Jahre alt und ich fahre seit 2002 ein paar kleine ORIs.
Ich bin Auszubildender zum Informatikkaufmann und liebe Motorsport in allen Varianten.

Wir haben auch eine ganz kleine Gemeinschaft, wo wir neue Leute die mit dem Orientierungssport anfangen wollen, so gut es geht unterstützen wollen, da wir es selbst schwer genug hatten/haben.

Ihr könnt ja mal vorbei schauen: http://www.fun-racers.de

Ich hoffe auf nette Dialoge und viel Spaß in diesem Forum. :D
Gruß Jan-Philipp --- http:www.fun-racers.de ---- 7.ADAC Einrich-Rallye http:www.einrich-rallye.de
Benutzeravatar
Jan-Philipp
 
Beiträge: 1
Registriert: 29. 7. 03. 22:03
Wohnort: Weyer

Zurück zu Offtopic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron