Trauer um Klaus Buhlmann

Alles was woanders nicht reinpasst einfach hier rein. Sollte irgendwo interesse an einer Rubrik sein, einfach auch hier rein.

Moderator: Administrator

Trauer um Klaus Buhlmann

Ungelesener Beitragvon bxfahrer » 05. 2. 06. 12:53

Ein Freund verabschiedet sich

Mit großer Betroffenheit haben wir vom unerwarteten Tod unseres langjährigen DSK-Mitglieds Klaus Buhlmann erfahren. Wir trauern um einen engagierten Freund, dessen Wort im Rallyesport immer viel galt und der über ein immenses Fachwissen verfügte. Seine Bücher haben Generationen von jungen Motorsportlern auf ihrem Weg begleitet - sie gelten nach wie vor als grundlegende Werke für Fahrer oder Beifahrer im Rallyesport. Sein Einsatz, seine Hilfsbereitschaft und seine Liebenswürdigkeit werden uns stets in Erinnerung bleiben. Unsere Anteilnahme gilt seinen Hinterbliebenen.

Der Deutsche Sportfahrer Kreis wird Klaus Buhlmann ein ehrendes Andenken bewahren.

http://www.dskev.de/#BUHLMANN
bxfahrer
Jede Orie Gewinner
Jede Orie Gewinner
 
Beiträge: 229
Registriert: 24. 11. 04. 9:42

Ungelesener Beitragvon Hondapeter » 05. 2. 06. 17:17

Benutzeravatar
Hondapeter
Forum Moderator
Forum Moderator
 
Beiträge: 181
Registriert: 12. 1. 05. 13:18
Wohnort: 64653 Fuerth/i.Odw

Trauer um Klaus Buhlmann

Ungelesener Beitragvon georgriedel » 05. 2. 06. 22:17

Diese Nachricht macht betroffen und traurig.
Benutzeravatar
georgriedel
Regional-Ori-Fahrer
Regional-Ori-Fahrer
 
Beiträge: 71
Registriert: 04. 10. 02. 23:34
Wohnort: 95233 Helmbrechts


Zurück zu Offtopic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron