...

Alles was woanders nicht reinpasst einfach hier rein. Sollte irgendwo interesse an einer Rubrik sein, einfach auch hier rein.

Moderator: Administrator

...

Ungelesener Beitragvon HeHoScho » 04. 6. 05. 23:27

...
Zuletzt geändert von HeHoScho am 10. 1. 09. 16:55, insgesamt 1-mal geändert.
HeHoScho
Alles über Ori Wisser
Alles über Ori Wisser
 
Beiträge: 115
Registriert: 13. 4. 05. 20:30
Wohnort: Gottlieb-Daimler-Geburtsstadt = die Perle im Tal der Rems

Kleines Rätsel zu www.orie.de

Ungelesener Beitragvon Rosenstein » 04. 6. 05. 23:52

Hallöchen miteineinand !

Ich kann mich jetzt nicht mehr genau daran erinnern, wo der Zähler am 9.4.03 stand, am 9.4.05 stand er jedenfalls bei der Rosensteinori (siehe dort : http://www.udo-eisenmann.de/rosensteinori )

Grüße nach Schorndorf vom Rosenstein !
Benutzeravatar
Rosenstein
Jede-Ori-Fahrer
Jede-Ori-Fahrer
 
Beiträge: 75
Registriert: 30. 12. 04. 12:35
Wohnort: 73560 Böbingen a.d. Rems

Re: Kleines Rätsel zu www.orie.de

Ungelesener Beitragvon Peter Trunner » 05. 6. 05. 12:45

HeHoScho hat geschrieben:Angefangen hats mit http://www.orientierungssport.de
Heute steht der Besucherzähler um die 85016. Wie stand er am 9. April 2003?
Wer weis das? Nun recherchiert mal schön.
Gruss HH

Hallo, wenn das Rätsel richtig gelöst werden soll mußt Du die Frage genauer stellen. Um wieviel Uhr hat Du den Zähler abgelesen. Sonst liegt meine Antwort vieleicht 30-40 neben deinem Ergebnis!!
Peter Trunner
Benutzeravatar
Peter Trunner
Jede Orie Gewinner
Jede Orie Gewinner
 
Beiträge: 411
Registriert: 17. 5. 05. 23:34
Wohnort: Bietigheim-Bissingen, Ba-Wü

Re: Kleines Rätsel zu www.orie.de

Ungelesener Beitragvon HeHoScho » 06. 6. 05. 20:57

Peter Trunner hat geschrieben:Hallo, wenn das Rätsel richtig gelöst werden soll mußt Du die Frage genauer stellen. Um wieviel Uhr hat Du den Zähler abgelesen. Sonst liegt meine Antwort vieleicht 30-40 neben deinem Ergebnis!!



Hallo Peter,

dann gib mal deine Antwort ab. Wenn du nur um 30-40 daneben liegst, wäre das trotzdem o.k.

Gruss HeHoScho (= Heinz Hoffmann Schorndorf --- für alle die es noch nicht wissen)
HeHoScho
Alles über Ori Wisser
Alles über Ori Wisser
 
Beiträge: 115
Registriert: 13. 4. 05. 20:30
Wohnort: Gottlieb-Daimler-Geburtsstadt = die Perle im Tal der Rems

Ungelesener Beitragvon CRaSH » 06. 6. 05. 21:42

Mein Tipp: 1708
CRaSH
 
Beiträge: 10
Registriert: 24. 5. 05. 10:15
Wohnort: Tangstedt

Ungelesener Beitragvon HeHoScho » 06. 6. 05. 22:40

CRaSH hat geschrieben:Mein Tipp: 1708


Hallo CRaSH,

danke für den Tipp. Endlich mal einer, der sich festlegt.

Schön wäre es, wenn Carsten uns noch mitteilt, wann http://www.orientierungssport.de online ging. Dann kann der eine oder andere durch ausrechnen seinen Tipp abgeben.

Gruss HeHoScho
HeHoScho
Alles über Ori Wisser
Alles über Ori Wisser
 
Beiträge: 115
Registriert: 13. 4. 05. 20:30
Wohnort: Gottlieb-Daimler-Geburtsstadt = die Perle im Tal der Rems

Ungelesener Beitragvon Kuinke » 06. 6. 05. 23:58

HeHoScho hat geschrieben:
CRaSH hat geschrieben:Mein Tipp: 1708


Hallo CRaSH,

danke für den Tipp. Endlich mal einer, der sich festlegt.

Schön wäre es, wenn Carsten uns noch mitteilt, wann http://www.orientierungssport.de online ging. Dann kann der eine oder andere durch ausrechnen seinen Tipp abgeben.

Gruss HeHoScho


Ihr verlangt ja sachen von mir... das soll ich heute noch wissen? na ich schau mal...

Edit 4:
Ähm... hab gerade den halben Text (Edit 1 und 2) wieder gelöscht... Es gibt hier auf der Seite eigentlich schon viele Hinweise und ich will es euch nicht zu leicht machen. Später kommt der ganze Text wieder rein, wenn ihr wollt.

Edit 3:
Mein Tip fehlt ja auch noch. Ich schätze ...... hm... sage ich später. Nicht das ich dadurch zuviel helfe... (was gibt es eigentlich zu gewinnen?)
Orie.de
Termine, Berichte, Onlineanmeldung, Forum, Erinnerungsfunktion, Bilder und vieles Mehr.
Das Internetportal für den Orientierungssport.
Benutzeravatar
Kuinke
Forum Administrator
Forum Administrator
 
Beiträge: 285
Registriert: 05. 3. 02. 22:36
Wohnort: Wehrheim

Gwennschbiel

Ungelesener Beitragvon Rosenstein » 20. 6. 05. 20:44

Hallöchen miteinand !

Auch ich willes nicht versäumen, meinen Tipp abzugeben, bevor es zuspät ist.
Habe leider noch nicht ganz gecheckt was es zu gewinnen gibt. :?: Vieleicht einen Gratisstart zur Rems-Murr-Nacht-Ori ?
Na gut, genug der Schbeggulazion, guggen wir mal im Archiv.
Alles klar. Da kommt also jetzt mein Tipp :
Also mein Tipp für das kleine Rätstel zu Orie.de lautet:

2345

Grüße vom Rosenstein !

(P.S. wisst ihr eigentlich das der Rätselsteller HeHoScho schon auf seiner Vereinsseite gerne Rätsel stellt?)
Benutzeravatar
Rosenstein
Jede-Ori-Fahrer
Jede-Ori-Fahrer
 
Beiträge: 75
Registriert: 30. 12. 04. 12:35
Wohnort: 73560 Böbingen a.d. Rems

Re: Gwennschbiel

Ungelesener Beitragvon Peter Trunner » 20. 6. 05. 21:06

Rosenstein hat geschrieben:(P.S. wisst ihr eigentlich das der Rätselsteller HeHoScho schon auf seiner Vereinsseite gerne Rätsel stellt?)

Haben wir schon lange gelöst und warten auf ein neues :!: :!:
Peter Trunner
Benutzeravatar
Peter Trunner
Jede Orie Gewinner
Jede Orie Gewinner
 
Beiträge: 411
Registriert: 17. 5. 05. 23:34
Wohnort: Bietigheim-Bissingen, Ba-Wü

Ungelesener Beitragvon Rosenstein » 20. 6. 05. 21:20

Hallöchen Peter,

es ist mir bekannt, daß ihr das Rätselein auf bei http://www.suff-schorndorf.de gelöst habt, leder wußte ich nicht, wie ich es sagen (sorry: schreiben) soll. Hast ja du jetzt gemacht: Danke !

Grüße vom Rosenstein !
Benutzeravatar
Rosenstein
Jede-Ori-Fahrer
Jede-Ori-Fahrer
 
Beiträge: 75
Registriert: 30. 12. 04. 12:35
Wohnort: 73560 Böbingen a.d. Rems

Rätsel

Ungelesener Beitragvon Rosenstein » 03. 8. 06. 5:12

Hallöchen Heinz !

Es ist nun schon ein paar Tage her, und auch schon ein paar Monate; ja du hast Recht, es ist schon über ein Jahr her, daß du ein Rätsel ins Forum gestellt hast. Aber es haben doch immerhin zwei "Orie.de-Surfer" Tipps abgegeben. Aber ich denke es wäre doch nun an der Zeit die Lösung zu offenbaren, um dem Gewinner eine Flasche Wein zukommen zu lassen.

Viele Grüße von unterm Rosenstein !
die besten Infos zur Rosenstein-Ori unter:
http://www.rosenstein-ori.de/
Benutzeravatar
Rosenstein
Jede-Ori-Fahrer
Jede-Ori-Fahrer
 
Beiträge: 75
Registriert: 30. 12. 04. 12:35
Wohnort: 73560 Böbingen a.d. Rems


Zurück zu Offtopic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron