Corona und kein Ende?

Alles was woanders nicht reinpasst einfach hier rein. Sollte irgendwo interesse an einer Rubrik sein, einfach auch hier rein.

Moderator: Administrator

Corona und kein Ende?

Ungelesener Beitragvon Georg Riedel » 20. 3. 21. 15:26

Hallo Leute,
so langsam kommt die Corona-Sache in die Jahre. Wie kommt das "normale" Leben zurück? Wer gibt es uns zurück? Für wen machen wir das alles? Diesen Maskenzirkus, der alles bewirkt nur keine Virenabwehr. Und im Hintergrund wird schon ein neues Faß aufgemacht, Lebensänderung für das Klima. In dem Zusammenhang bin ich froh, dass wir unsere 50. und letzte Sewastopol eventuell noch unbeschadet durch die Hysterie bekommen. Sicher bin ich mir längst nicht mehr. Ab 2025 werden keine Verbrenner mehr zugelassen in der EU !!!! Interessiert anscheinend keine S...

Dass es den (Amateur-) Motorsport mit Verboten treffen wird, dessen bin ich mir sicher. Die großen Events werden es vielleicht noch eine Zeitlang überdauern, solange die Sponsoren mitmachen, dann ist auch Schluß. Diese Regierung (egal wen ihr wählt) wird euch buchstäblich wieder auf die Füße helfen. Leider ist von Organisationen wie dem ADAC nicht die geringste Hilfe zu erwarten. Schade, aber längst schon dominiert der untertänigste Zeitgeist.

Was meint ihr so zur Situation?
Georg Riedel
 
Beiträge: 6
Registriert: 10. 9. 03. 11:56

Zurück zu Offtopic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron