Die Suche ergab 14 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Saisonstart 2008

Moin, wie man hier im Norden zu jeder Tages- und Nachtzeit sagt. In der nördlichsten Stadt Niedersachsens veranstalten die orifahrenden Mitglieder des Sportfahrer-Club-Cuxhaven e.V. im ADAC am 10. Februar 2008 eine Ori 75. Wir laden euch ganz herzlich ein, zum Saisonstart 2008 nach Cuxhaven zu komme...
von Hartmut Mester
08. 11. 07. 21:13
 
Forum: Termine
Thema: Saisonstart 2008
Antworten: 0
Zugriffe: 10351

Re: Gegen wie viele Vorschrift kann man bei einer Ori versto

Peter Trunner hat geschrieben:Da gibt es irgendwo (genau so was interessiert mich) eine Passage in der steht das dass unnötige umherfahren im Ort verboten ist.


So etwas gibt es.
Wenn wir allerdings einer Fahrtanweisung folgen, kann dies nicht mehr als "unnötiges umherfahren" bezeichnet werden.
von Hartmut Mester
17. 9. 07. 12:22
 
Forum: Allgemeines
Thema: Gegen wie viele Vorschrift kann man bei einer Ori verstoßen?
Antworten: 4
Zugriffe: 15003

Mein Stadtwiki ist dahin. Deswegen mache ich hier Pause, bis der Fehler behoben ist. Glücklicherweise gibt es eine Datenbanksicherung.
Ich mache weiter, sobald mein wiki wieder online ist.
von Hartmut Mester
30. 7. 07. 19:46
 
Forum: Orie-Wiki
Thema: Benutzer
Antworten: 66
Zugriffe: 100489

Re: Ich bin ja schon drin....

Ob das jetzt alles von Clark alleine stammt weiß ich nicht, aber ich finde den alphabetischen Index sehr nützlich Das Media-Wiki ist so eine *hüstel* geile Software, da baut sich der alphabetischen Index ganz von selber auf. Ich habe nur einen Link auf die entsprechnde Seite gestzt. Keine große Sac...
von Hartmut Mester
13. 7. 07. 20:36
 
Forum: Orie-Wiki
Thema: Benutzer
Antworten: 66
Zugriffe: 100489

Peter Trunner hat geschrieben:Nun denn, es ist vollbracht.
Oh wundersame Technik.


Und das kurz nach Mitternacht :wink: Bild
von Hartmut Mester
12. 7. 07. 8:03
 
Forum: Orie-Wiki
Thema: Benutzer
Antworten: 66
Zugriffe: 100489

Peter Trunner hat geschrieben:Aber ich blicke es nicht, was ich wo und wie eintragen muss.


Ich habe teilweise von meinem Wiki einfach kopiert. In der nächsten Woche werde ich es selbsterklärend gestalten. Soll ja nicht alles auf einmal fertig sein, oder? :wink:
von Hartmut Mester
11. 7. 07. 22:40
 
Forum: Orie-Wiki
Thema: Benutzer
Antworten: 66
Zugriffe: 100489

Ich finde aber, das die Termine nicht auf die Startseite des Wiki gehören. Dafür gibt es ja die Termine auf dem Hauptportal. Ich wüsste auch nicht, was für Termine man dort eintragen sollte (ausser vielleicht Weihnachten und Sylvester :) ) Der Gedanke war, dort die Veranstaltungen einzutargen, die ...
von Hartmut Mester
11. 7. 07. 14:54
 
Forum: Orie-Wiki
Thema: Benutzer
Antworten: 66
Zugriffe: 100489

Peter Trunner hat geschrieben:Was will uns clark damit sagen :?: :?:


Dass er keine Bilder hochladen kann :cry:
von Hartmut Mester
10. 7. 07. 22:16
 
Forum: Orie-Wiki
Thema: Benutzer
Antworten: 66
Zugriffe: 100489

Im wiki.orie sind für diese Begriffe bereits Verweise angelegt, d.h. der Begriff taucht im Wiki schon auf und benötigt noch einen Artikel.
von Hartmut Mester
10. 7. 07. 20:44
 
Forum: Orie-Wiki
Thema: Benutzer
Antworten: 66
Zugriffe: 100489

Wäre schön, wenn ich im wiki Bilder hochladen könnte, funzt aber nicht. :cry:

Edit: Dummdidumm flöööt.
von Hartmut Mester
08. 7. 07. 20:35
 
Forum: Orie-Wiki
Thema: Benutzer
Antworten: 66
Zugriffe: 100489

Obwohl mir schon klar ist, wer dahinter stecken dürfte. Rrrrrrichtiiiiig. :wink: Was ich anregen würde, wäre eine Stichwortleiste am Rand die direkt zum jeweiligen Begriff führt. Eine Stichwortliste gibt es doch schon: Stichwortliste . Der Rest wird später über die Kategorien geregelt. Das Wiki sol...
von Hartmut Mester
07. 7. 07. 8:50
 
Forum: Orie-Wiki
Thema: Benutzer
Antworten: 66
Zugriffe: 100489

Soll das Wiki Kommerziell oder Nicht-Kommerziell sein? Nach den jetzigen Lizenbestimmungen ist es eine kommerzielle Seite.
von Hartmut Mester
06. 7. 07. 8:41
 
Forum: Orie-Wiki
Thema: Benutzer
Antworten: 66
Zugriffe: 100489

Peter Trunner hat geschrieben:Wenn du kannst, dann mach.


Ich mach mal. :wink:
von Hartmut Mester
06. 7. 07. 7:46
 
Forum: Orie-Wiki
Thema: Benutzer
Antworten: 66
Zugriffe: 100489

Moin, moin, wie man hier an der Nordsee zu jeder Tages und Nachtzeit sagt. Gäbe es hier einen Thread "Vorstellung neuer Mitglieder" hätte ich mich dort vorgestellt. Jetzt also hier: Ich fahre nach 25 Jahren Pause seit vier Jahren wieder Oris in der NordOM . Damit das ganze nicht zu verbiss...
von Hartmut Mester
05. 7. 07. 22:56
 
Forum: Orie-Wiki
Thema: Benutzer
Antworten: 66
Zugriffe: 100489

Zurück zur erweiterten Suche

cron