Die Suche ergab 3 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: 13. Senderstadt Ori RKV Lormersheim

hallo mike, wenn nichts dazwischen kommt werde ich zusammen mit stefan otto versuchen wieder ein paar punkte für den oswp einzusammeln. du weisst ja selbst das dies nicht immer klappt, aber mal sehen, nach dem schönen anfang am bodensee werde ich mitr natürlich mühe geben, den von juddy gedachten we...
von Manfred Eggert
10. 3. 08. 17:17
 
Forum: Aus dem Süden
Thema: 13. Senderstadt Ori RKV Lormersheim
Antworten: 12
Zugriffe: 15401

Hallo Peter,

meine zwei Mädels fahren auch in Ramberg.

gruß manfred
von Manfred Eggert
26. 11. 07. 12:20
 
Forum: Termine
Thema: Bürstenbinder Ori 2007
Antworten: 4
Zugriffe: 16576

Hallo Rene, Hallo Armin, habe mich auch mal angemeldet. @Rene, vielen Dank für deine bemühungen mir einen Fahrer zu beschaffen. @Armin, hoffe das du nicht zu hohe erwartungen an mich hast, bin noch ein sogenannter B - Fahrer beim OSWP. Werde aber mein bestes geben, es gilt ja immerhin mein Töchterch...
von Manfred Eggert
04. 6. 07. 15:39
 
Forum: Termine
Thema: Fahrer oder Beifahrer für 1. Oberschwaben-Ori gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 15534

Zurück zur erweiterten Suche

cron