Die Suche ergab 3 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Termine NAVC Orientierungsfahrten

Veranstaltungstermine 2003 Deutscher Amateur Automobilpokal/ Deutsche Amateur Automobilmeisterschaft 01.02.03 LV Berlin-Brandenburg 08.03.03 MSC Huchem-Stammeln 23.03.03 MSC Wallerberg 5./6.04.2003 AC Kulmbach 25.05.03 MSF Tiefenbach 29.06.03 NAC Amberg 23.08.03 MSC Huchem-Stammeln 27.09.03 MSF Hess...
von rthrued
23. 12. 02. 9:49
 
Forum: Termine
Thema: Termine NAVC Orientierungsfahrten
Antworten: 0
Zugriffe: 3837

Zielgruppe habe ich erst mal garkeine :wink: , ich will erst mal testen, ob und wie soetwas überhaupt funktioniert. Ein ausführliche Auswertung mit Lösung, werde ich so in den ersten Januarwochen an alle Teilnehmer versenden. Ein paar Verbesserungen wurden auch schon eingeführt, ich hoffe mal, das a...
von rthrued
21. 12. 02. 20:02
 
Forum: Allgemeines
Thema: 1. NAVC Internet Ori (Beta-Test)
Antworten: 3
Zugriffe: 8453

1. NAVC Internet Ori (Beta-Test)

Hallo Um die motorsportlose Winterzeit zu überbrücken, habe ich mir etwas neues einfallen lassen. Eine Ori, die man bequem zuhause am Computer fahren kann. Diese erste Internetori ist natürlich auch ein Test, ob so etwas überhaupt geht. Deswegen ist die Aufgabenstellung sehr einfach gehalten und bes...
von rthrued
13. 12. 02. 11:01
 
Forum: Allgemeines
Thema: 1. NAVC Internet Ori (Beta-Test)
Antworten: 3
Zugriffe: 8453

Zurück zur erweiterten Suche

cron