Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Nur noch 1 Tag...

dann erhöht sich das Nenngeld auf 20 Euro!!!! :-) Also schnell mal auf unsere HP geschaut und ab geht die Nennung!!!!

Freue mich auf Euch
Andrea :D
von Sixpack
31. 5. 07. 9:16
 
Forum: Termine
Thema: 6. CMW Ori "Rund um Wunstorf" Vornennungsschluss
Antworten: 1
Zugriffe: 10874

6. CMW Ori "Rund um Wunstorf" Vornennungsschluss

Hallo liebe Ori Fahrer, ich hab endlich mein Login *juhu* Ich wollte Euch nur noch mitteilen, das der Vornennungschluss und damit die Vergünstigung noch bis zum 1 Juni dauert! Da das aber schon in ein paar Tagen ist, nichts wie ran mit Eurer Nennung! :D Natürlich habt ihr wie immer die Möglichkeit n...
von Sixpack
28. 5. 07. 12:06
 
Forum: Termine
Thema: 6. CMW Ori "Rund um Wunstorf" Vornennungsschluss
Antworten: 1
Zugriffe: 10874

Zurück zur erweiterten Suche

cron