Die Suche ergab 10 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Leider sind wir Norddeutschen in diesem Forum leicht unterrepräsentiert. Aber dennoch für alle die es interessiert hier unsere Planung: ÜSTRA Ori-Team Wilfried Hein / Manfred Peukert 15.04.2007 Burgdorfer MC 15.04.2007 Verein für Motorsport (Hannover) 21.04.2007 MSC Siedenburg 09.06.2007 CM Wunstorf...
von Wilfried Hein
07. 5. 07. 21:14
 
Forum: Termine
Thema: Wer fäht wo in 2007
Antworten: 16
Zugriffe: 35202

Re: Fahrtunterlagen und Fehler

Peter Trunner hat geschrieben:Nee, das war so nicht gemeint. Ich wollte nur zeigen/sagen das es bereits geht und von Olaf praktiziert wir.


8) Freundschaft!
von Wilfried Hein
07. 5. 07. 18:29
 
Forum: Wünsche
Thema: Das ist ja prima!
Antworten: 13
Zugriffe: 61791

Re: Fahrtunterlagen und Fehler

Was willst du von Carsten? Olaf macht das schon seit X Tagen. Lies mal die Berichte von Olaf und schau die Bilder an. Gruß Peter Carsten ist bei denic.de als Domaininhaber und Admin C für Orie.de eingetragen. Somit ist er, aus meiner unbedeutenden Sicht, der Chef und Ansprechpartner hier im Forum. ...
von Wilfried Hein
27. 4. 07. 23:46
 
Forum: Wünsche
Thema: Das ist ja prima!
Antworten: 13
Zugriffe: 61791

Wo sind die Aufgaben?

Hallo Carsten,

wo kann man die Aufgaben, ohne Lösung, finden?
von Wilfried Hein
26. 4. 07. 18:00
 
Forum: Gewinnspiel
Thema: Spielergebnisse:
Antworten: 2
Zugriffe: 10645

Re: Fahrtunterlagen und Fehler

Ich habe da keine Hemmungen, Unterlagen in das Netz (orie.de) zu stellen. Nach vorheriger Rücksprache mit dem jeweiligen Veranstalter 'zerlege' ich die Fahrtunterlagen und stelle die Aufgaben und Lösungen bereit. Na also, wer sagt denn, daß Marmelade keine Kraft gibt. Danke für Dein Angebot Olaf. C...
von Wilfried Hein
26. 4. 07. 16:29
 
Forum: Wünsche
Thema: Das ist ja prima!
Antworten: 13
Zugriffe: 61791

Danke Georg

Danke Georg,

die Suchanfrage habe ich auch gesehen. Inzwischen hat sich das Problem jedoch erledigt. Ich fahre mit meinem Arbeitkollegen Manfred Peukert. Nach zwei siebten Plätzen haben wir am 21. April in Siedenburg einen zweiten Platz, punktgleich mit dem Ersten erzielen können.

Gruß Wilfried
von Wilfried Hein
25. 4. 07. 22:04
 
Forum: Biete & Suche
Thema: KartenleserIn / BeifahrerIn im Großraum Hannover gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 11726

@Wilfried Willkommen hier im Forum. Hallo Peter, vielen Dank für Deinen Willkommensgruß und "Herzlichen Glückwunsch" zu Deiner wirklich gelungenen und sehr informativen Netzpräsenz: http://joes-fibel.kleinecameltrophy.de/ die ich mit wachsender Begeisterung verschlungen habe. Wir werden u...
von Wilfried Hein
11. 4. 07. 21:55
 
Forum: Wünsche
Thema: Das ist ja prima!
Antworten: 13
Zugriffe: 61791

Training für Anfänger

Hallo Winfried, Hallo Wonfgang, :wink: Es gibt einzelne Veranstalter, die ihre Fahrten in wirklich vorbildlicher Weise veröffentlichen (kleine Camel-Trophy, Hase-Rundfahrt (?, na die bei Osnabrück), Rosenstein fallen mir als Beispiele spontan ein, es sind noch einige mehr). Habe ich auch schon entd...
von Wilfried Hein
11. 4. 07. 21:31
 
Forum: Wünsche
Thema: Das ist ja prima!
Antworten: 13
Zugriffe: 61791

KartenleserIn / BeifahrerIn im Großraum Hannover gesucht

Suche motivierteN EinsteigerIn als KartenleserIn bzw. BeifahrerIn für die Orisaison 2007, möglichst aus dem Großraum Hannover, für folgende Meisterschaften in der Klasse A (Anfänger): NordOM, HStM, NFM beginnend ab VFM + BMC am 15.04.2007.
von Wilfried Hein
09. 4. 07. 22:51
 
Forum: Biete & Suche
Thema: KartenleserIn / BeifahrerIn im Großraum Hannover gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 11726

Das ist ja prima!

Kaum registriert und schon darf mann sich was wünschen! :lol: Wenn Georg der Meinung ist, oder war, weniger ist oftmals mehr, hat er mit Sicherheit recht. Hausmeister Krause aber sagt: "Ordnung muß sein!" So findet man unter: Termine - 2. Rosenstein-Ori wirklich interessante Aufgaben. Um d...
von Wilfried Hein
09. 4. 07. 21:34
 
Forum: Wünsche
Thema: Das ist ja prima!
Antworten: 13
Zugriffe: 61791

Zurück zur erweiterten Suche

cron