Die Suche ergab 9 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: warum so viele ORIs im März?

dann ist noch die Bodenseeori an diesem Tag, wollte ich letztes Jahr fahren, weils bei meinem Fahrer vor der Haustür ist, er konnte nicht, weil er kurzfristig arbeiten musste, dieses Jahr gehts nicht wegen Terminkonflikt. Die Terminfindung für die Bodenseeori ist gar nicht so einfach. Wir müssen hi...
von GerhardW
20. 1. 09. 1:04
 
Forum: Termine
Thema: warum so viele ORIs im März?
Antworten: 12
Zugriffe: 8238

Re: CO2 Neutrale Ori?!

Seid vorsichtig mit solchen Sachen. Es gibt durchaus auch "gemeinnützige" Organisationen, die Urwälder abholzen, um genügend Platz für neue Bäume zu haben und andere, die mit Spendengeldern Urwälder kaufen, um sie "schonender" Nutzung zuzuführen. Viele davon stehen in erstaunlich...
von GerhardW
06. 8. 08. 17:06
 
Forum: Allgemeines
Thema: CO2 Neutrale Ori?!
Antworten: 4
Zugriffe: 4014

Re: OSWP Saisonauftakt am Bodensee

Also wenn du eine Mitfahrgelegenheit bis nach Wahlwies hast, können wir dir sicher einen Fahrer stellen. Unsere Leute sind zwar an eine andere Art Nachtori gewöhnt, aber wenigstens haben sie eine gewisse Ortskenntnis und finden das Ziel notfalls ohne Karte in dem sie dem Geruch der Dünnele folgen :w...
von GerhardW
17. 1. 08. 7:17
 
Forum: Aus dem Süden
Thema: OSWP Saisonauftakt am Bodensee
Antworten: 12
Zugriffe: 5570

Dafür war aber die Polizei unterwegs, die auf den Plan gerufen wurde, weil einer seinen Gasfuß nicht unter Kontrolle hatte :x Ansonsten hat es viel Spaß gemacht. Die Strecke war zwar wirklich mit viel Schotter ausgestattet, aber wir haben auch mit einem tiefergelegten Vectra keine Probleme gehabt (a...
von GerhardW
14. 6. 07. 3:19
 
Forum: Termine
Thema: 1. Oberschwaben-Ori
Antworten: 14
Zugriffe: 7148

Re: 3. Rosenstein-Ori

Peter Trunner hat geschrieben:
Oh, das ist doch auch was für die keine Camel :lol:


Hm, weiße Flecken im Sommer wären ein bisschen auffällig. Aber vielleicht findest du ja einen Bauern mit einem starken Traktor, der ein Stück Strasse wegackern und statt dessen ein bisschen Mais anpflanzen kann. :idea:
von GerhardW
18. 2. 07. 20:06
 
Forum: Termine
Thema: 3. Rosensteinori
Antworten: 23
Zugriffe: 11069

Ah, Danke. Dann gibt es also ein ausführlicheres Reglement, als die auf der Homepage zu findenden Veranstaltungsregeln. Kann man das irgendwo bekommen? Ich habe auch gerade noch ein bisschen herumgekramt und in der letzjährigen Ausschreibung der Ladenburg-Ori gelesen, dass dort so wohl A-, als auch ...
von GerhardW
18. 2. 07. 19:48
 
Forum: Allgemeines
Thema: Einsteiger - Profiklasse OSWP
Antworten: 16
Zugriffe: 8212

Dies ist im OSWP Regelment klar geregelt. In der Nachwuchsklasse darf das Fahrzeug soviel Personen mitnehmen, wie Sitze im Farhzeug eingetragen sind. Ah, Danke. Allerdings kann ich in den Veranstaltungsregeln nirgends eine Klausel finden, die in irgend einer Weise die Anzahl der Teammitglieder fest...
von GerhardW
15. 2. 07. 17:48
 
Forum: Allgemeines
Thema: Einsteiger - Profiklasse OSWP
Antworten: 16
Zugriffe: 8212

Wie wäre es denn, wenn man Interessierten eine Mitfahrt auf der Rückbank erlauben würde, bevor sie es zum ersten mal selbst probieren? Natürlich müsste das dann auch wieder genauer geregelt werden (wer wie oft mit wem und mit oder ohne einer eigenen Kopie der UNterlagen, etc), aber das gäbe dann die...
von GerhardW
15. 2. 07. 3:44
 
Forum: Allgemeines
Thema: Einsteiger - Profiklasse OSWP
Antworten: 16
Zugriffe: 8212

Hallo und Danke für die schnelle Freischaltung. Ich bin der große bärtige, der bei der Rosenstein-Ori Wolfgangs Copilot war. In der A-Klasse gestartet und nicht aus der Wertung - fuer uns ist das schon mal was. Wolfgang ist mal wieder zu bescheiden. Wir sind nicht nur nicht aus der Wertung gefallen,...
von GerhardW
15. 2. 07. 3:11
 
Forum: Termine
Thema: 3. Rosensteinori
Antworten: 23
Zugriffe: 11069

Zurück zur erweiterten Suche

cron