Die Suche ergab 5 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Sued-OM: GPS erlaubt?

Ich bleibe daher dabei: Es ist schade, dass aus diesem elitaeren Kreis, der ja auch an sich selbst hoechste Anforderungen stellt... Elitärer Kreis mit höchsten Anforderungen? Wer seine Termine in den Winter legt und dann bei Winterwetter "leider" keine Veranstaltung durchführen kann, wer ...
von Rennzwerg
22. 2. 10. 10:58
 
Forum: Allgemeines
Thema: Sued-OM: GPS erlaubt?
Antworten: 7
Zugriffe: 6109

Re: 27.06.2009: BOC, LOV, ADMV, MDM, LMT

karateküken hat geschrieben:BOC
LOV
ADMV
LMT
MDM
Ori für Trikes,
Neueinsteiger
Young- und
Oldtimer

Boooah ey, mehr Prädikate als Teilnehmer, so zu vermuten :wink:
von Rennzwerg
22. 6. 09. 9:56
 
Forum: Termine
Thema: 27.06.2009: BOC, LOV, ADMV, MDM, LMT
Antworten: 2
Zugriffe: 4148

Re: 2. FRANKENSTEIN - ORI 2008

ausserdem sollte man nicht alles auf die goldwage legen was in der hitze des gefechtes so sagt. Die idee mit den gitternetzlinien ist gar nicht so verkehrt und auch ich hatte schon fehler im bordbuch der veranstalter ohne je einin fehler gemacht zuhaben ist mir noch nicht untergekommen Also eines w...
von Rennzwerg
10. 9. 08. 16:48
 
Forum: Termine
Thema: 2. FRANKENSTEIN - ORI 2008
Antworten: 12
Zugriffe: 7676

Re: 2. FRANKENSTEIN - ORI 2008

Ob er nächstes Jahr wieder kommt? Er mußte rückwärts fahren!! Mühsam!

Mann o mann, es gibt schon schöne Buben in der Oriwelt. :lol:
von Rennzwerg
09. 9. 08. 15:05
 
Forum: Termine
Thema: 2. FRANKENSTEIN - ORI 2008
Antworten: 12
Zugriffe: 7676

Jurist und auch sonst....

Es gibt aber auch andere Gesetze, die hier herangezogen werden müssen, wie in diesem Fall das Landeswaldgesetz Baden-Württemberg, in dem in § 37, Absatz 4.1 eindeutig beschrieben ist, dass das Befahren von Waldwegen grundsätzlich nicht zulässig ist. Oh, was haben wir denn da? Einen Orifahrer, mit d...
von Rennzwerg
16. 6. 07. 22:59
 
Forum: Termine
Thema: 1. Oberschwaben-Ori
Antworten: 14
Zugriffe: 7951

Zurück zur erweiterten Suche

cron