Die Suche ergab 19 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: 27.06.2009: BOC, LOV, ADMV, MDM, LMT

Das stimmt so nicht! 8)
von karateküken
22. 6. 09. 11:51
 
Forum: Termine
Thema: 27.06.2009: BOC, LOV, ADMV, MDM, LMT
Antworten: 2
Zugriffe: 3904

27.06.2009: BOC, LOV, ADMV, MDM, LMT

Hallo Sportfreunde und Interessierte des Ori-Sportes, ich möchte auch auf diesem Wege nochmals an die nächste Veranstaltung erinnern, die zu folgenden Meisterschaften zählt: BOC (2 Wertungen an einem Tag) LOV ADMV (2 Wertungen an einem Tag) Landesmeisterschaft Thüringen (2 Wertungen an einem Tag) Mi...
von karateküken
08. 6. 09. 11:49
 
Forum: Termine
Thema: 27.06.2009: BOC, LOV, ADMV, MDM, LMT
Antworten: 2
Zugriffe: 3904

Orientierungsfahrt für Young-/Oldtimer, Trikes

INFO (Young-/Oldtimer, Trikes) 5. Harz-Hexen-Parcours am 28. Juni 2008 Wie bereits in den vergangenen Jahren findet auch dieses Jahr wieder der Harz-Hexen-Parcours statt und ist durch verschiedene Prädikate wie (ADMV, BOC, LOV, ADAC Meisterschaft Berlin Brandenburg, Landesmeisterschaft Thüringen, M...
von karateküken
02. 6. 08. 23:42
 
Forum: Allgemeines
Thema: Orientierungsfahrt für Young-/Oldtimer, Trikes
Antworten: 0
Zugriffe: 2484

Hallo Peter,

ist ja nicht so schlimm :wink: 8)

In der Tat, bis dahin geht wirklich noch ein bissel Zeit ins Land ... da kannst Du Dir noch viel ausdenken :roll:

Kirsten
von karateküken
18. 5. 06. 23:29
 
Forum: Termine
Thema: 2. Rosenstein-Ori
Antworten: 43
Zugriffe: 19715

@ Peter,

habe ich gesagt das ich Streckenskizzen mag :?: :wink:
Aber mal sehen ... man weiß ja nie was kommt und passiert ... auszuschließen ist also nichts!

Kirsten
von karateküken
17. 5. 06. 23:50
 
Forum: Termine
Thema: 2. Rosenstein-Ori
Antworten: 43
Zugriffe: 19715

So ist das mit den Kindern wenn sie durch Mama oder Papa zum Orientierungssport kommen :roll: :roll: :roll:

Kirsten
von karateküken
17. 5. 06. 16:53
 
Forum: Allgemeines
Thema: Was wollen Anfänger/Gelegenheitsfahrer?
Antworten: 41
Zugriffe: 19549

Ist ja nicht so schlimm ... sich selber zu zitieren meine ich :wink: Ja gut, da hast Du das ja ganz gut getroffen mit der Beschreibung :idea: Was ist nun aber, wenn man nie in der B gefahren ist ... oder fahren durfte??? 8) :roll: Ansonsten sind wir schon noch bei Thema! Ich denke das passt :idea: K...
von karateküken
17. 5. 06. 12:12
 
Forum: Allgemeines
Thema: Was wollen Anfänger/Gelegenheitsfahrer?
Antworten: 41
Zugriffe: 19549

wer hat denn bewiesen, dass er die Aufgaben fehlerfrei kann??? Das sind die Leute, die bei der Siegerehrung nach vorne laufen dürfen um sich einen Pokal abzuholen. Die haben bewiesen, das sie es können. Ist halt doch als RELATIV :wink: ... wenn alle Fehler machen, kann es auch mal passieren, dass i...
von karateküken
16. 5. 06. 22:49
 
Forum: Allgemeines
Thema: Was wollen Anfänger/Gelegenheitsfahrer?
Antworten: 41
Zugriffe: 19549

Okay ... der 2. Versuch gefällt mir besser :wink: Mit Sicherheit ist man nach bestandener Fahrprüfung noch KEIN Profi! Da muss dann noch sowas wie: Fahrpraxis, Erfahrung etc. dazu. Gut, nächste Frage: wer hat denn bewiesen, dass er die Aufgaben fehlerfrei kann??? Die teams, die heute erter und morge...
von karateküken
16. 5. 06. 20:15
 
Forum: Allgemeines
Thema: Was wollen Anfänger/Gelegenheitsfahrer?
Antworten: 41
Zugriffe: 19549

... na dann werde ich da gleich mal gucken :roll:

Kirsten
von karateküken
16. 5. 06. 20:10
 
Forum: Termine
Thema: 2. Rosenstein-Ori
Antworten: 43
Zugriffe: 19715

Re: Hilfestellung auf dem Weg zur einzig richtigen Lösung!

genausolang da gleiche wege genauso oft gefahren werden ist 6548275432165 das heist erst die kleine dann die große runde kürzere lösungen hab auch ich nicht gefunden (glaube daß ich mich zu den Profis zählen darf :wink: :lol: ) Gruß mike @ Mike, das hatte ich auch gedacht!!! Da ja die gleiche Strec...
von karateküken
16. 5. 06. 18:21
 
Forum: Termine
Thema: 2. Rosenstein-Ori
Antworten: 43
Zugriffe: 19715

Re: Hilfestellung auf dem Weg zur einzig richtigen Lösung!

Hallo Kirsten (kannst Du eigentlich Karate? :D) ... das ist doch aber ein Ori Forum! :arrow: aber ja ... richtig erkannt :lol: Wenn es hier einen Tread Begrüßung und Vorstellung geben würde ... dann könnte man da ja auch sowas reinbringen ... dann wüßten wir ein bissel mehr voneinander als "nu...
von karateküken
16. 5. 06. 18:18
 
Forum: Termine
Thema: 2. Rosenstein-Ori
Antworten: 43
Zugriffe: 19715

Re: Offen sein für etwas NEUES

Liebe Vorredner, bitte nehmt doch durch euere Diskussion den Fahrtleiter nicht auseinander! Wenn sich jemand so viel Mühe macht und sich mal etwas neues überlegt sollte man ihn doch eher unterstützen, wie man die Aufgabe durch zusätzlichen Begleittext etc. hätte "eindeutiger" machen könne...
von karateküken
16. 5. 06. 12:50
 
Forum: Termine
Thema: 2. Rosenstein-Ori
Antworten: 43
Zugriffe: 19715

Re: Was wollen Frauen

Ist jemand der sich einen Tischtennisschläger kauft ein Anfänger? Da könnte man verschiedene Gegenfragen stellen: Ist das sein erster Schläger??? Hatte er vorher schonmal einen Schläger in der Hand??? ... :roll: :roll: :roll: Wenn man eine Sache wirklich das erste Mal macht oder sich mit einer Spro...
von karateküken
16. 5. 06. 0:01
 
Forum: Allgemeines
Thema: Was wollen Anfänger/Gelegenheitsfahrer?
Antworten: 41
Zugriffe: 19549

Hallo Peter, ich habe doch gar nichts von Streckenskizze geschrieben!!! 8O Lediglich beschrieben, wie ich es versucht hätte zu lösen ... und nach dem Prinzip hat es ja unabhängig von mir auch Thomas gelöst ... Na ja, egal! ... vielleicht war es ja wirklich ein Borbuchzeichen :wink: Kirsten
von karateküken
15. 5. 06. 23:30
 
Forum: Termine
Thema: 2. Rosenstein-Ori
Antworten: 43
Zugriffe: 19715
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron