Die Suche ergab 118 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Elektro-Autos bei Orientierungsfahrten

beim RG Oberberg ist 2019 ein Elektro Auto mitgefahren, hat das Ziel erreicht beim AC Bramsche war eine Teilnahme auch erfolgreich, weiter sind in der Nähe des Ziellokals ein paar Schnellladesäulen an einer Tankstelle es ist machbar, die Strecke muss nicht 120 km sein, die darf auch kürzer sein, das...
von michl
04. 1. 20. 15:36
 
Forum: Allgemeines
Thema: Elektro-Autos bei Orientierungsfahrten
Antworten: 2
Zugriffe: 31211

Re: Fahrer für RG Gas und MSC Ladenburg gesucht

fuer RG Gas ist ein Fahrer gefunden,

bei Ladenburg ist das noch offen

Michl
von michl
10. 1. 13. 23:42
 
Forum: Einen Fahrer / Beifahrer
Thema: Fahrer für RG Gas und MSC Ladenburg gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 38546

Fahrer für RG Gas und MSC Ladenburg gesucht

Hallo Ori Freunde,

für die ORI beim RG Gas am 12.01.
und die ORI beim MSC Ladenburg am 19.01. suche ich noch je einen Fahrer.

wer Zeit und Lust dazu hat, mail an michl@orie.de

Michael
von michl
01. 1. 13. 20:13
 
Forum: Einen Fahrer / Beifahrer
Thema: Fahrer für RG Gas und MSC Ladenburg gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 38546

suche Fahrer für die Bürstenbinder ORI

Hallo,

suche einen vernünftig fahrenden Fahrer für die Bürstenbinder ORI in Ramberg

anfragen an michl*orie.de

Michael Lobenhofer
von michl
18. 11. 12. 14:46
 
Forum: Einen Fahrer / Beifahrer
Thema: suche Fahrer für die Bürstenbinder ORI
Antworten: 0
Zugriffe: 13536

Re: Wie verhalten bei Veranstalterfehlern?

zu diesem Satz folgende Bemerkung ADMV-Grundausschreibung hat geschrieben:Die Idealstrecke und die Idealbordkarten sind spätestens bei der Ankunft des ersten Teilnehmers der jeweiligen Wertungsklasse im Ziellokal zu veröffentlichen. zwischen Zielankunft der Startnummer 1 mit Vorzeit, und Zielankunft...
von michl
09. 7. 11. 11:48
 
Forum: Auswertung
Thema: Wie verhalten bei Veranstalterfehlern?
Antworten: 13
Zugriffe: 33059

Re: Wie verhalten bei Veranstalterfehlern?

Hallo, zum Vorschlag von Peter ob jetzt vor dem Aushang der Musterbordkarte noch 2 Fachleute diese überprüfen, oder nicht, ist nicht viel Unterschied. meine Meinung ist: nach Zielankunft des letzten Teilnehmers muß die Strecke und Musterbordkarte ausgehängt werden. dann hat jeder Zeit ( mindestens e...
von michl
08. 7. 11. 17:08
 
Forum: Auswertung
Thema: Wie verhalten bei Veranstalterfehlern?
Antworten: 13
Zugriffe: 33059

Re: Sued-OM: GPS erlaubt?

Hallo Wolfgang, bei den beiden ORIs in Nordost Bayern ist die Benutzung von Computer, Navi, und ähnlichen Sachen nicht erlaubt. diese Fahrten zählen auch zu Meisterschaften, wo solche Geräte generell nicht erlaubt sind. wie es die anderen handhaben ?? aber welcher gute ORI Beifahrer braucht sowas, e...
von michl
25. 1. 10. 22:46
 
Forum: Allgemeines
Thema: Sued-OM: GPS erlaubt?
Antworten: 7
Zugriffe: 24320

Re: Computer im Ori Sport?

und genau deshalb ist in Bayern schon eig lange das benutzen von mobilen Fernsprecheinrichtungen verboten. dazu zählt CB Funk, sowie das Handy. den CB Funk konnte man durch mithören bedingt überwachen, beim Handy leider unmöglich in Bayern gab es vor Jahren ein Team, das die Aufgaben gescannt hat, d...
von michl
01. 12. 09. 22:31
 
Forum: Allgemeines
Thema: Computer im Ori Sport?
Antworten: 22
Zugriffe: 59599

Re: 3. Tom Grollmann Gedächtnisfahrt & 5. Ori Rund um die Bausch

zu den Schildern wie Heinz schreibt auf der Tom Grollmann muß ich Heinz zustimmen auf der Bauschutt waren die Schilder minimal anders gestellt, ich konnte die gut auch von größerer Entfernung lesen, wobei die reflektierende Schrift weiß rüberkommt, und sich vor dem gelben Hintergrund nur wenig abheb...
von michl
08. 11. 09. 23:18
 
Forum: Aus dem Süden
Thema: 3. Tom Grollmann Gedächtnisfahrt & 5. Ori Rund um die Bausch
Antworten: 7
Zugriffe: 19391

Re: Selbststempler ??

die Pfostenhöhe mit dem Stempel war gestern ok, man kann gut vom Auto aus Stempeln. man muß nur sehen, das grad einer stempelt, und nicht in die Karten schaut ein Hinweis 50m vorher ist gut, das sieht man auch, wenn grad 3 Autos anstehen aber so, wie die SK am "Trimmdichpfad" auf dem Umbra...
von michl
25. 10. 09. 22:27
 
Forum: Allgemeines
Thema: Selbststempler ??
Antworten: 5
Zugriffe: 20805

Selbststempler ??

Hallo, beim Selbstempler sollte man darauf achten, das man diesen auch sieht, wenn ein Teilnehmer gerade davor steht und stempelt. viele sind so aufgestellt, das man ohne aussteigen stempeln kann, steht aber einer davor, sieht ein Konkurent nicht, das da eine SK steht. und wenn einer rechts stehen b...
von michl
25. 10. 09. 17:29
 
Forum: Allgemeines
Thema: Selbststempler ??
Antworten: 5
Zugriffe: 20805

Re: Zweitausend + 9 Tücken

auf www.navc.de steht auch noch einer

wenn er mal von der Startseite verschwindet, auf DAM Meisterschaften2009 steht er noch länger

Michl
von michl
05. 4. 09. 18:04
 
Forum: Allgemeines
Thema: Zweitausend + 9 Tücken
Antworten: 4
Zugriffe: 16969

Re: geplante bayrische Termine 2009

ich hab da mal im ersten Beitrag die Überschrift geändert, und mit Kommentar versehen, nicht das einer nach am Donnerstag nach Altdorf kommt und ORI fahren will.
und in meinem letzten Beitrag auch

Michl
von michl
22. 2. 09. 15:16
 
Forum: Termine
Thema: geplante bayrische Termine 2009
Antworten: 9
Zugriffe: 24049

Re: geplante bayrische Termine 2009

da die Homepage vom BOC noch nicht aktuell ist, hier ein paar bayrische Termine 07.03. Coburg 14.03. AMC Naila 28.03. MSC fränkische Schweiz 23.05. Oberschwaben ORI (ganz knapp neben Bayern) 26.09. MSC Wallerberg 03.10. Pressek 10.10. MC Lauf der MSC Naila soll noch am 25.04. eine machen, weiß ich a...
von michl
21. 2. 09. 21:20
 
Forum: Termine
Thema: geplante bayrische Termine 2009
Antworten: 9
Zugriffe: 24049

2 Beifahrer für Deutsche Meisterschaft gesucht

Hallo Sportfreunde, 2 Freunde von mir würden gerne dieses Jahr wieder die Deutsche Meisterschaft mitfahren, aber beiden fehlt der Beifahrer. sollte jemand Interesse haben, einfach melden. beide haben Erfahrung als Fahrer bei vielen ORIs zur Deutschen Meisterschaft zählen dieses Jahr 07.03. MSC Huche...
von michl
10. 2. 09. 22:20
 
Forum: Biete & Suche
Thema: 2 Beifahrer für Deutsche Meisterschaft gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 9755
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron