Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Zweitausend + 9 Tücken

HeHoScho hat geschrieben:Hallo,
in den letzten Jahren gabs immer schöne informative Berichte für die Daheimgebliebenen zur Tücken-Ori. Und dieses Jahr?

Habe ich auch vermißt. Müssen ja nicht unbedingt in Mundart geschrieben sein :D
von Benno B.
03. 4. 09. 11:04
 
Forum: Allgemeines
Thema: Zweitausend + 9 Tücken
Antworten: 4
Zugriffe: 17002

1234561284561761284 123457284561284 Ich hab jetzt schon einige Stunden mit dieser Aufgabe verbracht und hab die kürzeste Lösung immer noch nicht gefunden. Hallo Gorodish, eine solche Aufgabe geht freilich nicht gleich auf den ersten Blick, doch beim zweiten, ich bitte schön, fällt es einem doch wie...
von Benno B.
16. 5. 06. 12:50
 
Forum: Termine
Thema: 2. Rosenstein-Ori
Antworten: 43
Zugriffe: 77589

Zurück zur erweiterten Suche

cron