Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Bodensee-Ori / Aktuelle Spritpreise Schweiz

Allen Teilnehmern der Bodensee-Ori möchte ich vorab noch folgenden Hinweis geben: Die Preise für Benzin und Diesel in der naheliegenden Schweiz sind zur Zeit: Bleifrei 95: 1,10; Bleifrei 98: 1,13; Diesel 1,20 - Stand 10.02.08, in Euro. Entlang der Deutsch-Schweizer Grenze hat sich ein dichtes Tankst...
von Herbärt
14. 2. 08. 14:11
 
Forum: Orie-Forum
Thema: Bodensee-Ori / Aktuelle Spritpreise Schweiz
Antworten: 3
Zugriffe: 14148

Ich suche noch einen Beifahrer

Hallo René, Hallo Manfred, der Beifahrerplatz im Benz ist noch frei. Wolfgang ist an diesem Wochenende in Rom, Tom hat lange gezögert und dann doch abgesagt und Gerhard hatte bis dahin schon einen Fahrer. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich doch noch an der Ori Teilnehmen könnte und lade Manfred he...
von Herbärt
03. 6. 07. 20:34
 
Forum: Termine
Thema: Fahrer oder Beifahrer für 1. Oberschwaben-Ori gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 15547

Zurück zur erweiterten Suche

cron