Die Suche ergab 5 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Meiner Meinung nach gehört sowas einfach zu diesem Sport, wie auch das Pech einen Kupplungsschaden nach etwa 130 von 620 Kilometern bei der Kurpfalz-Ori 500 zu haben, obwohl man sehr, sehr gut lag (so ist es mir vor drei Stunden ergangen). Natürlich ist die Entscheidung, die man fällt situationsabhä...
von RotRigo
12. 3. 06. 3:32
 
Forum: Auswertung
Thema: Nummerkontrolle nur teilweise sichtbar?!
Antworten: 14
Zugriffe: 6553

Meine Meinung zu dem Thema: Gleiche Pokalmenge für alle. Jeweils Platz 1-3 oder von mir aus 30% und gut is. Zu den Gründen die oben dafür genannt wurden, den Nachwüchslern mehr auszuhändigen habe ich folgendes zu sagen: 1. Profis sind schon soooo viele Ories gefahren, die wissen schon garnicht mehr ...
von RotRigo
08. 2. 06. 15:58
 
Forum: Allgemeines
Thema: Pokale für gross oder klein?
Antworten: 10
Zugriffe: 5814

Das waren damals aber UTM-Gitter, oder? Also ansonsten bin ich sehr vergeßlich... ;) Naja, kommen wir zum berichterstatten: Erstmal danke für die Hilfestellungen. Es waren zwar nur genau drei Koordinatenpunkte gefragt, aber drei is mehr als keiner und so konnte ich die Tipps gut gebrauchen. Fangen w...
von RotRigo
29. 10. 05. 23:03
 
Forum: Allgemeines
Thema: Koordinaten-Aufgaben
Antworten: 8
Zugriffe: 5710

Okay...Dankeschön!
Die Erklärungen habe ich kapiert und das sollte hinzukriegen sein.
Was aber ist ein Plananzeiger?

So wie ich das verstanden habe sollte mir doch ein Lineal (oder Geodreieck) und ergänzend mein "Mäßchen" genügen, oder?

Ich hab ein bischen Angst davor, morgen zu versagen ;)
von RotRigo
28. 10. 05. 16:43
 
Forum: Allgemeines
Thema: Koordinaten-Aufgaben
Antworten: 8
Zugriffe: 5710

Sorry..war nicht eingeloggt...Nickname wäre hier "RotRigo" ;)
von RotRigo
28. 10. 05. 16:06
 
Forum: Allgemeines
Thema: Koordinaten-Aufgaben
Antworten: 8
Zugriffe: 5710

Zurück zur erweiterten Suche

cron