Die Suche ergab 10 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Regio TV bei den S.u.F.F. Schorndorf

Um direkt den Bericht von Regio TV anzusehen kann dieser Link zum Video aufgerufen werden.

Rainer
von Rainer Mergenthaler
11. 9. 09. 23:50
 
Forum: Offtopic
Thema: Regio TV bei den S.u.F.F. Schorndorf
Antworten: 1
Zugriffe: 21590

Re: Doppelfahrt des MSC Ladenburg am 08.11.2008

Hallo Mike, deine Email war beim ersten Testlauf deiner Seite nicht zum anklicken. Durch die Anklickmöglichkeit ist jetzt im Quelltext wieder was sichtbar: http://www.suffschorndorf.de/downloads/orie-de-mike1.jpg Hätte da eine Lösung. Ersetze das obere durch diese Eingabe: http://www.suffschorndorf....
von Rainer Mergenthaler
27. 1. 08. 21:07
 
Forum: Allgemeines
Thema: Doppelfahrt des MSC Ladenburg am 08.11.2008
Antworten: 28
Zugriffe: 62967

Re: Doppelfahrt des MSC Ladenburg am 08.11.2008

Hallo Mike, hab auch noch einen Tipp für dich. Deine E-mail Adresse im Impressum ist leicht auszulesen. Formatiere einen Teil davon (z.B. das @-Zeichen) in einer anderen Schriftart oder einer anderen Farbe. Ganz dunkles Grau etwa fällt mit der schwarzen Schriftfarbe kaum auf. Dadurch wird die Mail-A...
von Rainer Mergenthaler
25. 1. 08. 16:22
 
Forum: Allgemeines
Thema: Doppelfahrt des MSC Ladenburg am 08.11.2008
Antworten: 28
Zugriffe: 62967

Hallo, ich habe mir mal die Mühe gemacht und die Termine von den Oris in Lomersheim der letzten Jahre zusammengestellt. Die Termine haben traditionell einen festen Platz jeweils eine Woche vor Ostern. Der Termin wurde ab 2004 lediglich von Mittwoch auf Samstag davor verschoben. 7. Senderstadt-Ori Mi...
von Rainer Mergenthaler
04. 12. 06. 21:33
 
Forum: Termine
Thema: Ori-Südwestpokal 2007
Antworten: 6
Zugriffe: 17203

Rems-Murr-Ori Schorndorf 28.10.06

Am 28.10. findet zum 9.Mal die Rems-Murr-Nachtorientierungsfahrt der S.u.F.F. Schorndorf e.V. statt. Natürlich werde ich mir diese Ori nicht entgehen lassen zumal sie immer super organisiert ist und ich gespannt bin auf die Tricks von Heinz und Bernd, um die Teilnehmer zu fordern. Ich kann zwar für ...
von Rainer Mergenthaler
18. 10. 06. 23:26
 
Forum: Termine
Thema: Rems-Murr-Ori Schorndorf 28.10.06
Antworten: 13
Zugriffe: 26778

Hallo miteinander Nachdem der Stress der Veranstaltung abgeklungen ist, habe ich mal die Ausbeute der 8.Zipfelbachori zusammengestellt: ein Kopierer ist kaputtgegangen, ein Kühlerstutzen/schlauch an einem Fahrzeug ist gerissen, ein Fahrzeug hatte eine Reifenpanne, 2 Teams mussten die Fahrt abbrechen...
von Rainer Mergenthaler
18. 10. 06. 20:56
 
Forum: Termine
Thema: Zipfelbachori Bittenfeld 14.10.2006
Antworten: 17
Zugriffe: 34917

Die Anmeldeliste für die 8.Zipfelbachori auf http://www.zipfelbachori.de ist inzwischen auf dem neuesten Stand.
Irgendjemand (wehe wenn ich den oder die finde ...) hatte wohl vergessen die Seite zu aktualisieren.

Grüße
Rainer
von Rainer Mergenthaler
02. 10. 06. 22:56
 
Forum: Termine
Thema: Zipfelbachori Bittenfeld 14.10.2006
Antworten: 17
Zugriffe: 34917

Rems-Murr-Nachtori 29.10.05

Am kommenden Samstag findet, wie immer pünktlich zum Ende der Sommerzeit, in Schorndorf die 8.Rems-Murr-Nachtorientierungsfahrt statt. Natürlich kann ich es mir nicht entgehen lassen dort mit Beate zu starten. Denn eigentlich bin ich über die "Schorndorfer" in den Orisport gelangt. Wenn es stimmt, s...
von Rainer Mergenthaler
24. 10. 05. 13:58
 
Forum: Termine
Thema: Rems-Murr-Nachtori 29.10.05
Antworten: 10
Zugriffe: 12950

Teilnehmer Zipfelbach-Ori

1 P.Becker - M.Daab (Fürth - Lindenfels) 2 H.Baumgartner - D.Keller (Rheinfelden - Mutterstadt) 3 B.Hoffmann - H.Hoffmann (Schorndorf) 4 P.Häner - R.Kopp (CH Arlesheim- CH Pratteln) 5 A.Matz - O.Eisterhues (Lorch - Aldingen) 6 G.Leidig - E.Müller (Berglen-Affalterbach) 7 U.Schmid - F.Schmid (Heuchli...
von Rainer Mergenthaler
11. 10. 05. 1:03
 
Forum: Termine
Thema: Zipfelbach-Ori am 15.10.2005
Antworten: 22
Zugriffe: 29169

Teilnehmer Zipfelbach-Ori

Habe hier mal eine aktuelle Starterliste für die Nachtori 1 P.Becker - M.Daab (Fürth - Lindenfels) 2 H.Baumgartner - D.Keller (Rheinfelden - Mutterstadt) 3 B.Hoffmann - H.Hoffmann (Schorndorf) 4 P.Häner - R.Kopp (CH Arlesheim- CH Pratteln) 5 RESERVIERT Team v. S.u.F.F. Schorndorf ? 6 G.Leidig - E.Mü...
von Rainer Mergenthaler
04. 10. 05. 0:06
 
Forum: Termine
Thema: Zipfelbach-Ori am 15.10.2005
Antworten: 22
Zugriffe: 29169

Zurück zur erweiterten Suche

cron