Die Suche ergab 75 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Elektro-Autos bei Orientierungsfahrten

Mal was zum E-Mobil. Um es voraus zu schicken, ich habe überhaupt nichts gegen Elektroautos. Aber sind halt nichts für mich. Wir waren in den Alpen, ein paar Tage Urlaub. Schönes Hotel, fast schon eine Hotelanlage. 140 Zimmer lt. Prospekt. Was mir auffiel, weder in den Parkplätzen außer Haus, noch i...
von georgriedel
22. 9. 20. 16:54
 
Forum: Allgemeines
Thema: Elektro-Autos bei Orientierungsfahrten
Antworten: 2
Zugriffe: 31278

Corona.

Coronakrise, nach meinem Dafürhalten ist sie inzwischen zur Hysterie ausgeartet. Aber das soll jeder für sich entscheiden. Wie man feststellen kann, mussten sich auch im Amateurbereich des Motorsportgeschehens praktisch alle Veranstalter den behördlichen Auflagen fügen und es ging gar nichts mehr. W...
von georgriedel
13. 6. 20. 11:03
 
Forum: Allgemeines
Thema: Corona.
Antworten: 0
Zugriffe: 12352

Elektro-Autos bei Orientierungsfahrten

Beim Stammtisch kam das Thema Elektroautos hoch. Hier speziell, wie wäre es eine Klasse mit 10 oder 15 Elektroautos bei einer Ori zu haben? Veranstaltung im Herbst, Anreise an die 50 km, kalte Temperaturen, Heizung und Licht während der ganzen Veranstaltung über 4 bis 5 Stunden. Strecke ca. 120 km u...
von georgriedel
03. 10. 19. 9:45
 
Forum: Allgemeines
Thema: Elektro-Autos bei Orientierungsfahrten
Antworten: 2
Zugriffe: 31278

Was ist denn los? Keine Termine für 2019?

Also, so leer war die Terminliste noch nie, wie derzeit. Ist die Anmeldung schwieriger geworden? Gibt es wirklich keine Ori´s in 2019, kann man ja auch nicht glauben. Daher ran an den Computer und die Terminliste auffüllen.
von georgriedel
20. 11. 18. 11:47
 
Forum: Allgemeines
Thema: Was ist denn los? Keine Termine für 2019?
Antworten: 2
Zugriffe: 18640

Toll, daß es weitergeht

Hallo allerseits. Zunächst mal ein herzliches Dankeschön an Carsten Kuinke für das jahrelange Betreiben dieser Orie-Seite. Mein Hoffnung war es immer, daß sich ein neuer Interessent finden wird, der unsere Sache, nämlich Orie-Veranstaltungen und das ganze Drumherum, hier im Internet weiter betreut. ...
von georgriedel
23. 9. 18. 22:08
 
Forum: Gästebuch
Thema: Toll, daß es weitergeht
Antworten: 2
Zugriffe: 31886

Benefiz oder Benewitz?

Lieber René Lenck, ich will ja nicht zu nahe treten, aber mal im Ernst, wieviel Euronen sind von dieser Veranstaltung je nach Argentinien gelangt?

Wobei mich fast noch mehr interessiert, wie man den "Ertrag" einer stinknormalen Ori überhaupt definiert.

Nix für ungut. Georg R.
von georgriedel
22. 3. 15. 21:10
 
Forum: Allgemeines
Thema: Benefiz oder Benewitz?
Antworten: 1
Zugriffe: 20363

Re: Forum Benutzung

Wir :roll: d das Forum nicht mehr benutzt?? Ich habe am Sonntag eine Suche für einen Beifahrer für die Havelandto(rt)ur abgesendet. Diese Anfrage ist aber noch nicht geposted. Stimmt. Das Forum wird nicht mehr genutzt. Schade eigentlich, aber anscheinend sind die Themen ausgegangen. Und der Zugang ...
von georgriedel
07. 9. 14. 11:26
 
Forum: Fragen
Thema: Forum Benutzung
Antworten: 1
Zugriffe: 40094

Re: Es scheint so, als ob ein bißchen Sand...

An mir liegts nicht. Habe festgestellt, dass das für die Mauritius-Ori am 3.3.12 eingestellte Bild genauso unsichtbar ist wie meine 3 Fotos. Habe übrigens seit dem "Hochladen" der Fotos zwei Mails von Ori-Freunden bekommen, bei denen die Fotos ebenfalls nicht sichtbar sind. Zudem kann ich...
von georgriedel
08. 11. 12. 22:20
 
Forum: Offtopic
Thema: Das muß ich doch gleich auch mal ausprobieren..
Antworten: 9
Zugriffe: 61236

Re: Das muß ich doch gleich auch mal ausprobieren..

ich dachte bisher für einen Verein benötigen wir 7 Leute :-) Hast du recht Rene. Sieben sind für einen e.V. erforderlich. Aber als Witz heisst es: wenn drei Deutsche zusammentreffen, gründen sie einen Verein. Vielen Dank für den Einblick in die Geheimnisse des Vereinsrechtes. Allerdings, die Frage,...
von georgriedel
07. 11. 12. 23:24
 
Forum: Offtopic
Thema: Das muß ich doch gleich auch mal ausprobieren..
Antworten: 9
Zugriffe: 61236

Nochmal was anderes....

Die Freizeitfreunde Schorndorf haben 3 Bilder unter dem Thema "Berichte" eingestellt. Hat diese Bilder schon mal jemand sehen können? Bei mir kommt da nix. Ist ja nicht so, daß ich deswegen nicht schlafen kann, aber interessieren würde es mich schon, welcher Fehler vorliegt.
von georgriedel
05. 11. 12. 17:39
 
Forum: Offtopic
Thema: Das muß ich doch gleich auch mal ausprobieren..
Antworten: 9
Zugriffe: 61236

Re: Angriff auf das Wiki

Mein Eintrag vom Juli d. J. (zugegeben nicht gerade an sichtbarster Stelle): "Ich war seit ewig langer Zeit nicht mehr auf der Orie-wiki-Seite. Die Seite schien mir in einen Dornröschenschlaf gefallen zu sein, nun habe ich mich mal wieder durchgeklickt. Doch, es herrscht dort Leben, nur man wei...
von georgriedel
05. 11. 12. 17:35
 
Forum: Orie-Wiki
Thema: Angriff auf das Wiki
Antworten: 5
Zugriffe: 47969

Mal was anderes...

Ich war seit ewig langer Zeit nicht mehr auf der Orie-wiki-Seite. Die Seite schien mir in einen Dornröschenschlaf gefallen zu sein, nun habe ich mich mal wieder durchgeklickt. Doch, es herrscht dort Leben, nur man weiß nicht recht in welcher Beziehung zum Ori-Sport sich dort die Leute tummeln. Noch ...
von georgriedel
10. 7. 12. 11:09
 
Forum: Offtopic
Thema: Das muß ich doch gleich auch mal ausprobieren..
Antworten: 9
Zugriffe: 61236

Das muß ich doch gleich auch mal ausprobieren..

..warum das Forum nicht mehr funktionieren soll.
von georgriedel
11. 5. 12. 20:50
 
Forum: Offtopic
Thema: Das muß ich doch gleich auch mal ausprobieren..
Antworten: 9
Zugriffe: 61236

Re: Wie verhalten bei Veranstalterfehlern?

Meine Meinung, wer da nicht selbst dabei war, kann hier kein Urteil abgeben.
von georgriedel
05. 7. 11. 22:36
 
Forum: Auswertung
Thema: Wie verhalten bei Veranstalterfehlern?
Antworten: 13
Zugriffe: 33141

Re: Pflege Terminkalender

Ja ich hab gehofft es tut sich jetzt mal etwas nach meinem Eintrag.es ist grad schwierig Ories zu finden,dabei ist hier doch eine sehr bekannte Plattform um Teilnehmer zu werben. MfG Mal ehrlich, wenn ich mir den Terminkalender "kompakt" so anschaue, kann ich diese Aussage nicht teilen. D...
von georgriedel
17. 3. 11. 15:19
 
Forum: Termine
Thema: Pflege Terminkalender
Antworten: 5
Zugriffe: 21695
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron