Die Suche ergab 71 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Toll, daß es weitergeht

Hallo allerseits. Zunächst mal ein herzliches Dankeschön an Carsten Kuinke für das jahrelange Betreiben dieser Orie-Seite. Mein Hoffnung war es immer, daß sich ein neuer Interessent finden wird, der unsere Sache, nämlich Orie-Veranstaltungen und das ganze Drumherum, hier im Internet weiter betreut. ...
von georgriedel
23. 9. 18. 22:08
 
Forum: Gästebuch
Thema: Toll, daß es weitergeht
Antworten: 2
Zugriffe: 218

Benefiz oder Benewitz?

Lieber René Lenck, ich will ja nicht zu nahe treten, aber mal im Ernst, wieviel Euronen sind von dieser Veranstaltung je nach Argentinien gelangt?

Wobei mich fast noch mehr interessiert, wie man den "Ertrag" einer stinknormalen Ori überhaupt definiert.

Nix für ungut. Georg R.
von georgriedel
22. 3. 15. 21:10
 
Forum: Allgemeines
Thema: Benefiz oder Benewitz?
Antworten: 1
Zugriffe: 3241

Re: Forum Benutzung

Wir :roll: d das Forum nicht mehr benutzt?? Ich habe am Sonntag eine Suche für einen Beifahrer für die Havelandto(rt)ur abgesendet. Diese Anfrage ist aber noch nicht geposted. Stimmt. Das Forum wird nicht mehr genutzt. Schade eigentlich, aber anscheinend sind die Themen ausgegangen. Und der Zugang ...
von georgriedel
07. 9. 14. 11:26
 
Forum: Fragen
Thema: Forum Benutzung
Antworten: 1
Zugriffe: 6174

Re: Es scheint so, als ob ein bißchen Sand...

An mir liegts nicht. Habe festgestellt, dass das für die Mauritius-Ori am 3.3.12 eingestellte Bild genauso unsichtbar ist wie meine 3 Fotos. Habe übrigens seit dem "Hochladen" der Fotos zwei Mails von Ori-Freunden bekommen, bei denen die Fotos ebenfalls nicht sichtbar sind. Zudem kann ich...
von georgriedel
08. 11. 12. 22:20
 
Forum: Offtopic
Thema: Das muß ich doch gleich auch mal ausprobieren..
Antworten: 9
Zugriffe: 25829

Re: Das muß ich doch gleich auch mal ausprobieren..

ich dachte bisher für einen Verein benötigen wir 7 Leute :-) Hast du recht Rene. Sieben sind für einen e.V. erforderlich. Aber als Witz heisst es: wenn drei Deutsche zusammentreffen, gründen sie einen Verein. Vielen Dank für den Einblick in die Geheimnisse des Vereinsrechtes. Allerdings, die Frage,...
von georgriedel
07. 11. 12. 23:24
 
Forum: Offtopic
Thema: Das muß ich doch gleich auch mal ausprobieren..
Antworten: 9
Zugriffe: 25829

Nochmal was anderes....

Die Freizeitfreunde Schorndorf haben 3 Bilder unter dem Thema "Berichte" eingestellt. Hat diese Bilder schon mal jemand sehen können? Bei mir kommt da nix. Ist ja nicht so, daß ich deswegen nicht schlafen kann, aber interessieren würde es mich schon, welcher Fehler vorliegt.
von georgriedel
05. 11. 12. 17:39
 
Forum: Offtopic
Thema: Das muß ich doch gleich auch mal ausprobieren..
Antworten: 9
Zugriffe: 25829

Re: Angriff auf das Wiki

Mein Eintrag vom Juli d. J. (zugegeben nicht gerade an sichtbarster Stelle): "Ich war seit ewig langer Zeit nicht mehr auf der Orie-wiki-Seite. Die Seite schien mir in einen Dornröschenschlaf gefallen zu sein, nun habe ich mich mal wieder durchgeklickt. Doch, es herrscht dort Leben, nur man wei...
von georgriedel
05. 11. 12. 17:35
 
Forum: Orie-Wiki
Thema: Angriff auf das Wiki
Antworten: 5
Zugriffe: 12682

Mal was anderes...

Ich war seit ewig langer Zeit nicht mehr auf der Orie-wiki-Seite. Die Seite schien mir in einen Dornröschenschlaf gefallen zu sein, nun habe ich mich mal wieder durchgeklickt. Doch, es herrscht dort Leben, nur man weiß nicht recht in welcher Beziehung zum Ori-Sport sich dort die Leute tummeln. Noch ...
von georgriedel
10. 7. 12. 11:09
 
Forum: Offtopic
Thema: Das muß ich doch gleich auch mal ausprobieren..
Antworten: 9
Zugriffe: 25829

Das muß ich doch gleich auch mal ausprobieren..

..warum das Forum nicht mehr funktionieren soll.
von georgriedel
11. 5. 12. 20:50
 
Forum: Offtopic
Thema: Das muß ich doch gleich auch mal ausprobieren..
Antworten: 9
Zugriffe: 25829

Re: Wie verhalten bei Veranstalterfehlern?

Meine Meinung, wer da nicht selbst dabei war, kann hier kein Urteil abgeben.
von georgriedel
05. 7. 11. 22:36
 
Forum: Auswertung
Thema: Wie verhalten bei Veranstalterfehlern?
Antworten: 13
Zugriffe: 6715

Re: Pflege Terminkalender

Ja ich hab gehofft es tut sich jetzt mal etwas nach meinem Eintrag.es ist grad schwierig Ories zu finden,dabei ist hier doch eine sehr bekannte Plattform um Teilnehmer zu werben. MfG Mal ehrlich, wenn ich mir den Terminkalender "kompakt" so anschaue, kann ich diese Aussage nicht teilen. D...
von georgriedel
17. 3. 11. 15:19
 
Forum: Termine
Thema: Pflege Terminkalender
Antworten: 5
Zugriffe: 5677

Re: Woher bekomme ich topographische Karten?

Hallo, also in Bayern hat das bayerische Landesvermessungsamt eine CD mit Topokarten ausgegeben. Adresse bitte googeln. Beziehen kann man die über den normalen Buchhandel. Kostet aber einiges. Ein kleines Problem ist die Aktualität, denn auch die Daten dieser Scheibe hinken natürlich dem Straßenbau ...
von georgriedel
16. 9. 09. 11:28
 
Forum: Dinge für den Ori-Freund
Thema: Woher bekomme ich topographische Karten?
Antworten: 4
Zugriffe: 5304

Re: geplante bayerische Termine 2009

Ein altes Thema wieder aufzuwärmen kann ja interessant sein, aber doch bitte keine Termininformationen im Jahre 2009 unter der Überschrift 2005. Finde ich schon kraß. Daß der Macher der BOC-Seite nicht in der Lage ist, seine Seite zumindest notdürftig aktuell zu halten wundert einen schon. Klar, die...
von georgriedel
21. 2. 09. 22:26
 
Forum: Termine
Thema: geplante bayrische Termine 2009
Antworten: 9
Zugriffe: 6748

Re: Wie steht Ihr zu Oris mit höherem Schnitt?

"...außerdem klappt sowas natürlich auch nur, wenn man das geeignete Wegenetz zur Verfügung hat, das Ganze nachts in dünn besiedeltem Gebiet durchführt wird und das zu einer Jahreszeit, in der selbst Hundebesitzer sich nur so weit aus dem Haus bewegen wie unbedingt nötig. Bei unserer Veranstal...
von georgriedel
19. 1. 09. 0:04
 
Forum: Allgemeines
Thema: Wie steht Ihr zu Oris mit höherem Schnitt?
Antworten: 4
Zugriffe: 3570

Re: Veranstalter und ihre Veranstaltungen

...dennoch kann ich mir die Frage nicht verkneifen: was sollen die Termineinträge für andere Clubs? Gerade auch weil ich überzeugt bin, daß diese Veranstalter durchaus in der Lage sind, selbst zu entscheiden wann, wie und wo sie mit ihren Veranstaltungen an die Öffentlichkeit gehen. Also mir wäre e...
von georgriedel
19. 12. 08. 10:51
 
Forum: Offtopic
Thema: Veranstalter und ihre Veranstaltungen
Antworten: 4
Zugriffe: 14172
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron