Die Suche ergab 5 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Hallo Georg Nachdem wir nun schon 2 Jahre, von Thüringen aus, mehr oder weniger Deutschlandweit unterwegs sind, aber nur in der jeweiligen Region "etwas" Wertung erhalten, finden wir die Idee erstmal nicht schlecht. Wir wären sicher dabei (soweit das Termintechnisch machbar ist). Ich denke...
von Ditti
03. 10. 07. 10:48
 
Forum: Allgemeines
Thema: Deutsches Ori-Championat
Antworten: 14
Zugriffe: 46274

Hallo Leute. Ich möchte nur ganz kurz was zum Thema "Kartengenauigkeit" anmerken. Man könnte Diskussionen darüber im Keim ersticken, wenn im Fahrauftrag genau beschrieben wird, wonach zu fahren ist. Wenns heißt: "Fahren Sie nach KARTE bzw. KARTENAUSSCHNITT " dann muß ich mich ebe...
von Ditti
25. 9. 07. 19:33
 
Forum: Termine
Thema: 8.te kleine Camel Trophy
Antworten: 12
Zugriffe: 23716

Hallo zusammen Nun wird es Zeit, das die Thüringer auch mal ihren Dreier dazu geben. Wir waren mit der "Pottenstein" doch recht zufrieden, auch wenn es unsere Platzierung nicht vermuten läßt. Die Sachen, die wir zu kritisieren hätten, wurden genannt (Zeit, Km) und vom Veranstalter erkannt....
von Ditti
27. 7. 07. 20:53
 
Forum: Termine
Thema: 14. Ori "Rund um Pottenstein"
Antworten: 9
Zugriffe: 25464

Zum Thema BOC - Veranstaltungen

Hallo Leute Wir werden in diesem Jahr das erste Mal die "Pottenstein" mitfahren und uns überraschen lassen. Im BOC sind wir diese Saison neu und die 4 Läufe, die wir dabei waren, haben uns sehr gefallen. Und wenn es mal zum Fiasko wurde (Coburg), dann lag es zu 100 % an uns. Der BOC und au...
von Ditti
17. 7. 07. 18:43
 
Forum: Termine
Thema: 14. Ori "Rund um Pottenstein"
Antworten: 9
Zugriffe: 25464

Motorradori

Hallo zusammen. Habe gerade in einer anderen Kategorie zum Thema geschrieben.Es gibt Meisterschaften die der PKW-Ori recht ähnlich sind, nur die Regeln sind etwas einfacher,da es ja keinen Co gibt und es werden Wertungsprüfungen durchgeführt (Slalom, Spurbrett, u.a.) aber nicht auf volle Höchsgeschw...
von Ditti
02. 3. 06. 20:07
 
Forum: Termine
Thema: Motorrad-Ori
Antworten: 12
Zugriffe: 22030

Zurück zur erweiterten Suche

cron