Die Suche ergab 39 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Mittelsaar-Ori 2012

Hallo Ori-Gemeinde, hier der letzte Aufruf zur Mittelsaar-Ori 2012, morgen schon geht’s rund im Saarland. Meine Empfehlung: Winterräder runter und auf nach Perl: In Luxemburg nochmal günstig tanken und dann auf 150 km Strecke gehen (macht rund 17 Cent/km an Startgeld, billiger gibt’s dieses Vergnüge...
von Bernie S
02. 3. 12. 17:32
 
Forum: Termine
Thema: Mittelsaar-Ori 2012
Antworten: 0
Zugriffe: 9993

Re: Sued-OM: GPS erlaubt?

Elitärer Kreis mit höchsten Anforderungen? Wer seine Termine in den Winter legt und dann bei Winterwetter "leider" keine Veranstaltung durchführen kann, wer mit Extrameldung groß ankündigt seine Fahrt findet statt (hatte daran jemand gezweifelt?), wer dann bei unveränderten Bedingungen nu...
von Bernie S
22. 2. 10. 15:33
 
Forum: Allgemeines
Thema: Sued-OM: GPS erlaubt?
Antworten: 7
Zugriffe: 5846

Re: Suche Fahrer od. Beifahrer für Ori AC Helfenstein 15.02.2009

Hallo René,

soweit mir bekannt ist, zählt die Frühlings-Ori des AC zu keiner Meisterschaft und passt damit
ganz gut in mein Portefeuille bzw. zu meiner Signatur.
Also ich wär dabei, möglichst als Fahrer, fähiges Auto könnte ich mitbringen.

Bis Samstag?
von Bernie S
11. 2. 09. 22:20
 
Forum: Biete & Suche
Thema: Suche Fahrer od. Beifahrer für Ori AC Helfenstein 15.02.2009
Antworten: 2
Zugriffe: 3390

1. ADAC Winternachts Ori RC Rhein Lahn

Noch ein paar Gedanken zur Winternachts Ori des Thomas S. vom RC Rhein Lahn, bevor einige von uns sich am Samstag beim Dieter S. in Mainz-Finthen wieder ärgern lassen. Patrick hat ja (wie immer) gleich nach der Ori seine überwiegend positiven Eindrücke ausführlich beschrieben. Ich möchte nur einige ...
von Bernie S
29. 1. 09. 23:25
 
Forum: Termine
Thema: 1. ADAC Winternachts Ori RC Rhein Lahn
Antworten: 1
Zugriffe: 3457

Re: Bestrafung der Benutzung der Karenz

Kann mir mal einer sagen, was ich mit meiner Auflistung falsch gemacht habe. Hallo Heinz, aufmerksam verfolge ich diese Diskussion, und, ohne mich einmischen zu wollen,kann ich Deine Bedenken zerstreuen. Deine Auflistung ist nicht das Ziel gewesen, sondern ein Bericht von Florian über die Bürstenbi...
von Bernie S
10. 12. 08. 21:32
 
Forum: Auswertung
Thema: Bestrafung der Benutzung der Karenz
Antworten: 23
Zugriffe: 14212

Re: 25. Bürstenbinder Ori

Hallo, ja, wir fanden das auch ziemlich klasse, in Ramberg zusammen mit über 40 Autos unterwegs zu sein, mit Full House im Clubheim und einer fehlerfreien Ori vom Bürstenbinder. Wenn wir nicht in Ramberg eine Extra-Schleife über die negative SK gefahren wären, hätten wir ja noch mehr Vorzeit gehabt,...
von Bernie S
03. 12. 08. 22:00
 
Forum: Termine
Thema: 25. Bürstenbinder Ori
Antworten: 6
Zugriffe: 5314

Re: Bestrafung der Benutzung der Karenz

Hallo, hierzu auch einige Anmerkungen von mir: Die 5,1 Fehlerpunkte im OSWP waren mir noch nie recht, weil ich als Fahrer kurz vor knapp dann doch über alle Verhältnisse fahre, und das nur ungern. Und wenn ich vom Start an kein Risiko eingehen will, muß ich von Anfang an Dampf machen, man weiß ja ni...
von Bernie S
03. 12. 08. 21:44
 
Forum: Auswertung
Thema: Bestrafung der Benutzung der Karenz
Antworten: 23
Zugriffe: 14212

Re: 25. Bürstenbinder Ori

Hallo Bürstenbinder, na, das wird ja noch mal ein Fest, mit mehr als 40 Startern bewegst Du Dich in der ewigen Bestenliste ganz oben. Soviel Vertrauen wirst Du dann sicherlich auch belohnen mit fehlerfreien, astreinen schwarz-weiß Kopien, oder zieht in Ramberg auch schon Farbe ein? (Ist mir persönli...
von Bernie S
27. 11. 08. 19:27
 
Forum: Termine
Thema: 25. Bürstenbinder Ori
Antworten: 6
Zugriffe: 5314

Re: Zipfelbach-Ori des MSC Bittenfeld am 11.10.2008

Naja, vielleicht kommen ja noch die eine oder anderen. Eine Anmeldung aus TBB vermiss ich auch noch... Grüße René Hallo zusammen, da fühl ich mich doch direkt angesprochen. Obwohl, zu 90 % gehören wir den Hessen in DA, das TBB G 1112 ist noch ein kleiner Rest Heimatverbundenheit. Zurück zum Thema: ...
von Bernie S
03. 10. 08. 11:54
 
Forum: Termine
Thema: Zipfelbach-Ori des MSC Bittenfeld am 11.10.2008
Antworten: 8
Zugriffe: 4972

Re: 14. Walter-Seiter-Nachtori

Hallo,
schön, daß die Startzerzahlen zumindest 2-stellig werden,
hinter Olaf muß jedoch noch ein Fragezeichen, er braucht noch nen
schnellen Fahrer von Amberg nach Ramberg.
Einige von denen, die im Juli Zeit hätten, fehlen auch noch,
AUF GEHT's.

Bis Samstag.
Bernie S
von Bernie S
07. 7. 08. 9:50
 
Forum: Termine
Thema: 14. Walter-Seiter-Nachtori
Antworten: 17
Zugriffe: 9727

Re: 14. Walter-Seiter-Nachtori

Hallo,

das wird auf jeden Fall klappen:

12. bis 13. Juli neuer Termin für die Walter-Seiter-Ori,
im Rahmenprogramm der Kerb in Ramberg.
Und die offizielle Eintragung des Termins wird in den nächsten Tagen auch erledigt,
ich bin mir sicher.

freu,freu

Bernhard
von Bernie S
09. 5. 08. 22:53
 
Forum: Termine
Thema: 14. Walter-Seiter-Nachtori
Antworten: 17
Zugriffe: 9727

Re: 14. Walter-Seiter-Nachtori

Hallo, ja, ich schon wieder; und aktuell wie das Netz halt mal ist: Die Walter-Seiter-Ori an Pfingsten fällt aus, vor 10 min. habe ich per E-Mail vom Fahrtleiter die Absage erhalten, nur 6 Vornennungen, das war's dann. Gestern noch hab' ich davor gewarnt, heute ist es schon passiert. Im Juli soll ei...
von Bernie S
08. 5. 08. 22:03
 
Forum: Termine
Thema: 14. Walter-Seiter-Nachtori
Antworten: 17
Zugriffe: 9727

14. Walter-Seiter-Nachtori

Hallo, da sind am 10. und 11. Mai doch tatsächlich weiße Flecken im Kalender, dabei ist doch tolles Sommerwetter angekündigt und der MSC Ramberg macht (jetzt wieder an Pfingsten) seine legendäre Walter-Seiter-Ori über 2x 90 km in der Pfalz und im nahen Frankreich. Mir steht es nicht zu, für andere T...
von Bernie S
07. 5. 08. 21:22
 
Forum: Termine
Thema: 14. Walter-Seiter-Nachtori
Antworten: 17
Zugriffe: 9727

Re: Dinkelbergori O+KCCS

mikemannem hat geschrieben:Lieber Bernhard Pottenstein war keine Doppelveranstaltung im OSWP also nur 100 Punkte
Sorry

Gruß Mike


Hallo Mike,

Gudrun bringt Ihre Punkte auch mit.

Bernhard.
von Bernie S
17. 4. 08. 21:08
 
Forum: Aus dem Süden
Thema: Dinkelbergori O+KCCS
Antworten: 13
Zugriffe: 5878

Re: Dinkelbergori O+KCCS

Hallo,

Mann, mann, mann, 325 km Anfahrt,
und zurück müssen wir auch wieder, trotzdem, wir sind dabei,
und haben 200 Punkte im Gepäck, aufgesammelt "Rund um Pottenstein".
Keine Sorge, am Samstag lassen's wir wieder locker angehen.

Bis Samstag ...

Bernhard
von Bernie S
17. 4. 08. 19:41
 
Forum: Aus dem Süden
Thema: Dinkelbergori O+KCCS
Antworten: 13
Zugriffe: 5878
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron