Die Suche ergab 12 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Hat er wenigstens gewonnen? ;)
von Pälzer Bu
27. 6. 07. 13:30
 
Forum: Allgemeines
Thema: Navi bei der ORI
Antworten: 15
Zugriffe: 7488

Minikarte defekt

Hallo

Die Minikarte auf der Startseite, wo die nächsten Termine verortet sind, ist wohl nicht mehr so ganz in Ordnung :roll:

Also bei mir liegt die Rosenstein-Ori an der franz. Grenze, Ramberg zwischen Stuttgart und Müchen und Mainz in Bayern... :roll: :roll: :roll:
von Pälzer Bu
14. 5. 06. 22:27
 
Forum: Fehler
Thema: Minikarte defekt
Antworten: 2
Zugriffe: 2331

Hallo hab gerade noch was Passendes zur Klasseneinteilung im OSWP gefunden: Wie das mit der B und der A Klasse funktioniert ist mir mittlerweile ja klar. Aber mit Formulierungen wie "Klasse B lt OSWP Reglement wird bei dieser Orientierungsfahrt für Einsteiger angeboten. Diese Klasse ist zur Ein...
von Pälzer Bu
09. 5. 06. 23:46
 
Forum: Allgemeines
Thema: Was wollen Anfänger/Gelegenheitsfahrer?
Antworten: 41
Zugriffe: 18468

Hallo Wenn die Aufgabenstellung schwierig ist (Landkarte editiert, selber zeichnen usw.), dann sind Extra-Aufgaben oder Vereinfachungen für die Anfängerklasse absolut sinnvoll. Mehr Zeit finde ich auch gut - dann kann man mit dem Gasfuß etwas lockerer umgehen... und weniger Startgeld senkt vielleich...
von Pälzer Bu
05. 5. 06. 14:30
 
Forum: Allgemeines
Thema: Was wollen Anfänger/Gelegenheitsfahrer?
Antworten: 41
Zugriffe: 18468

Weinberg Ori ?

Hallo

Gibts dieses Jahr keine Pfälzer Weinberg Ori ?

Gruß
Stefan
von Pälzer Bu
11. 1. 06. 21:39
 
Forum: Termine
Thema: Weinberg Ori ?
Antworten: 1
Zugriffe: 2563

Hallo

hier meine Erklärung:
Im Ersten Weltkrieg nannte man den Navigator in den Flugzeugen Franz. Wenn dieser sich verirrte, hieß es, er habe sich "verfranzt".

Gruß
Stefan
von Pälzer Bu
02. 12. 05. 23:57
 
Forum: Offtopic
Thema: Woher kommt "sich verfranzen"???
Antworten: 4
Zugriffe: 14704

Das ist mir eigentlich egal.
Kann auch ein Anfänger/in sein.
von Pälzer Bu
01. 11. 05. 14:47
 
Forum: Termine
Thema: Rund um die Bauschuttdeponie & 14. Ori. Ladenburg 05.11.
Antworten: 24
Zugriffe: 5968

Hallo

Leider ist mein Ori-Kollege am Wochenende nicht da.
Wer Lust hat mit mir zu fahren, bitte per mail melden!

Gruß
Stefan
von Pälzer Bu
31. 10. 05. 12:37
 
Forum: Termine
Thema: Rund um die Bauschuttdeponie & 14. Ori. Ladenburg 05.11.
Antworten: 24
Zugriffe: 5968

Hallo also ich fand das B-Buch auch recht schwer. So Dinge wie der Parkplatz mit der 17 sind ganz schön happig für Anfänger. Der beste B-Fahrer ist immerhin genauso gut wie der beste A-Fahrer :!: Naja, wir waren bis jetzt ja noch nicht so oft dabei. Aber ich habe den Eindruck, dass viele B-Fahrer al...
von Pälzer Bu
19. 9. 05. 14:26
 
Forum: Termine
Thema: kleineCamelTrophy am 17.9.05
Antworten: 36
Zugriffe: 6372

Hallo

Konnte leider nicht dabei sein. Hab alles versucht, aber keinen gefunden, der mitfährt.

Naja, vielleicht kann ja jmd, der dort war mal berichten.

Gruß
Stefan
von Pälzer Bu
21. 7. 05. 23:51
 
Forum: Biete & Suche
Thema: Suche Mitstreiter für Walter-Seiter-Ori/Ramberg 16.7
Antworten: 11
Zugriffe: 5134

Hondapeter hat geschrieben:Bist du der "Franzer", der beim Odenwaldexplorer den zweiten Platz errungen
hat, und damit so manchen altgedienten auf die Plätze verwiesen hat :?: :?:


Ja ;)
von Pälzer Bu
30. 6. 05. 23:51
 
Forum: Biete & Suche
Thema: Suche Mitstreiter für Walter-Seiter-Ori/Ramberg 16.7
Antworten: 11
Zugriffe: 5134

Suche Mitstreiter für Walter-Seiter-Ori/Ramberg 16.7

Hallo Der Titel sagt eigentlich schon alles. Ich suche also einen Partner für die Walter-Seiter-Ori in Ramberg am 16/17.7. Ob Fahrer oder Beifahrer ist völlig egal - hauptsache dabei ;) Ich selbst bin zwar noch relativ neu (bisher 2 Ori-Teilnahmen), aber das soll kein Hindernis sein. Also wer Lust h...
von Pälzer Bu
29. 6. 05. 10:23
 
Forum: Biete & Suche
Thema: Suche Mitstreiter für Walter-Seiter-Ori/Ramberg 16.7
Antworten: 11
Zugriffe: 5134

Zurück zur erweiterten Suche

cron