Die Suche ergab 13 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Hallo Udo Wäre ja gerne mit Hondapeter bei dir gestartet, aber ich war bis Freitag im Krankenhaus. Ich kann und darf nicht lange sitzen (blöder Schnitt quer durch die Leiste :( Zu deiner Aufgabe 4: ich hätte den gesamtkürzesten Weg gesucht ohne das Zeichen zu verlassen. Ob man das Zeichen verlassen ...
von Hanmichel
15. 5. 06. 11:45
 
Forum: Termine
Thema: 2. Rosenstein-Ori
Antworten: 43
Zugriffe: 77360

@ Mike Andreas mußte laut seiner Aussage,soweit ich das verstanden habe, auf verschiedene Weinberg´s,Feld Wald und Wiesenwege verzichten.Hat schlicht und ergreifend keine Genemigung bekommen.Vieleicht kommt daher der etwas größerer anteil an Ortsdurchfahrten. Ansonsten war die Streckenführung,meiner...
von Hanmichel
09. 12. 05. 0:44
 
Forum: Termine
Thema: Bürstenbinder ORi
Antworten: 5
Zugriffe: 8641

Moin Moin
Wen ich bei der camel Trophy den Rainer richtig verstanden hab
haben Hondapeter und ich Startnum. 1 wir waren mit die ersten
die sich 2005 Zipfelbach bei Nacht anschauen wollen. :D :lol:

gruß Michel
von Hanmichel
29. 9. 05. 22:13
 
Forum: Termine
Thema: Zipfelbach-Ori am 15.10.2005
Antworten: 22
Zugriffe: 29062

Hallo Heinz
Die Antwort über unser Abschneiden bein RTCE gebe ich (als Franzer)
14. von 44!!! geile Nummer
hat der Fahrtleiter doch große Stücke aus unserem Bordbuch bisschen
anders übernommen, und ich Depp falle auf meine eigenen Tricks herein :oops: :lol:

Gruß und bis Bittenfeld
Michel
von Hanmichel
29. 9. 05. 22:06
 
Forum: Termine
Thema: RTCE-Ori Darmstadt
Antworten: 14
Zugriffe: 14685

Fahre am 10.09 in Königstein/Ts.
Kommt da wer hin der hier im Forum aktiv ist,so zwecks kennenlernen ??

Michael
von Hanmichel
31. 8. 05. 21:36
 
Forum: Termine
Thema: Wer fährt wo??
Antworten: 67
Zugriffe: 80801

Hallo Mike und alle anderen!! Mir dauert das zu lange habe deshalb in Moment für Königstein genannt Fahre dort mit Uwe (mit dem fahre ich Odenwaldp. Mein Peter (Hondapeter) hat da keine Zeit,hat doch sein Bruder seinen Hochzeitstermin wegen der camel Trophy schon um eine Woche vorverlegt :D Freue mi...
von Hanmichel
31. 8. 05. 21:29
 
Forum: Termine
Thema: Countdown Läuft
Antworten: 13
Zugriffe: 17373

Hallo ihr alle,Gorodish insbesondere :lol: Du hast ja noch ein wenig Zeit mit dem Panda 4x4,Sicherlich keine schlechte Wahl, aber den 2Tonner hatte ihr bei uns in Lindenfels das erstemal im Einsatz und wen ich mich nich ganz täusche, unterwegs zu uns erst gekauft. Also 2006 auf dem Weg nach Lindenfe...
von Hanmichel
14. 7. 05. 22:45
 
Forum: Auswertung
Thema: Fahrtauftrag 49 Adelberg
Antworten: 12
Zugriffe: 19809

Ergbniss in Schlierbach hätte deutlich besser sein können,aber die Karenzregel nich richtig gelesen :oops: Den es gab für die Karenz keine Strsfpunkte,hab ich so nicht realisiert und bei 0 Fehler den letzen Abschnitt der 3 Etappe nicht mehr gefahren und damit 6 Kontrollen a 20 Punkte kassiert :cry: ...
von Hanmichel
10. 7. 05. 9:15
 
Forum: Termine
Thema: Ori Schlierbachtal
Antworten: 2
Zugriffe: 6004

Hallo,melde mich auch mal wieder! Die letzen 14 Tage war mein Frau im Krankenhaus,dehalb habe ich so einige Aktivitäten bleiben lassen(verständlich oder).Aber zum Glück ist alles wider im Ordnung, auser paar Schmerzzen von der OP. Hätte mich ansonsten bei Pilliph gemeldet,da der oben genante Peter S...
von Hanmichel
10. 7. 05. 9:04
 
Forum: Termine
Thema: Wer fährt wo??
Antworten: 67
Zugriffe: 80801

Moin Moin ihr alle @Rene danke für den Tip mit Philipp.Habe aber einen alten Franzer ausgeraben der ganz geil darauf ist wider mal ORI zu fahren. Der will am Samstag in Schlierbach starten,da werd ich erstmal schauen ob ich den(noch ein Peter) für Hesselberg animieren kann. ansonsten wollen wir Hond...
von Hanmichel
30. 6. 05. 20:06
 
Forum: Termine
Thema: Wer fährt wo??
Antworten: 67
Zugriffe: 80801

Also ich nix mitbekome 8O ,alles klar :oops:
michel
von Hanmichel
27. 6. 05. 20:27
 
Forum: Termine
Thema: Wer fährt wo??
Antworten: 67
Zugriffe: 80801

Hallo miteinander

Hat der Freddy am Samstag die Gutscheinverlosung vergessen oder hab ich nix mitbekommen :?: :?:
@Rene Hondapeter fähr da Rally,wen ich jemand finde (möglich ist alles)
komm ich hin.

Gruß Michael
von Hanmichel
27. 6. 05. 16:15
 
Forum: Termine
Thema: Wer fährt wo??
Antworten: 67
Zugriffe: 80801

Hallo an alle

Brauche eigentlich nichts mehr zur Ettetal Ori zu sagen,Hondapeter (mein Fahrer) und Heinz haben die Ori ja schon ausreichen gelobt.
Über Affalterbach möge sich der Nebel des schweigens ausbreiten 8O

Gruß Michel (der aus dem Odenwald)

P.S. Danke für die Bilder an HeHoScho
von Hanmichel
07. 6. 05. 20:31
 
Forum: Termine
Thema: MSF-Ori des MSF Ettetal am 5.6.2005
Antworten: 13
Zugriffe: 14858

Zurück zur erweiterten Suche

cron