Die Suche ergab 10 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

nummerierte Aufgabenteile

Hallo. Ich hab mir gerade ein paar Unterlagen von NordOM Fahrten aus dem letzten Jahr angesehen. Dabei sind mir ein paar Fragen zur Auslegung der GA gekommen: Eine Aufgabe mit drei nummerierten Strichen (1,2,3) und weiteren unnummerierten Strichen. Die nummerierten Aufgabenteile muß ich zuerst fahre...
von CRaSH
04. 4. 08. 16:21
 
Forum: Auswertung
Thema: nummerierte Aufgabenteile
Antworten: 3
Zugriffe: 11556

Danke. Nun bin ich für nächstes Mal schlauer. :-)
von CRaSH
10. 10. 06. 13:33
 
Forum: Offtopic
Thema: Haserundfahrt des AC Bramsche am 07.10.06
Antworten: 8
Zugriffe: 31380

Hallo.. Beim Durcharbeiten der Lösung von Aufgabe 16 (kürzeste Gesamtstrecke) komme ich auf eine andere Lösung. Was übersehe ich? Meine Lösung ist: von Pfeil A gerade über die Kreuzung den linken Pfeil teilbefahren und zuerst den rechten Pfeil ganz fahren und dann erst den linken Pfeil ganz. Danach ...
von CRaSH
09. 10. 06. 10:42
 
Forum: Offtopic
Thema: Haserundfahrt des AC Bramsche am 07.10.06
Antworten: 8
Zugriffe: 31380

Ich finde das eigentlich sehr gut. Hier im Norden ist das schon so. Hier bekommen 100% der Teilnehmer in der Schnupperklasse Pokale. Beim Nachwuchs 50% und bei den Profis nur 30% der Teilnehmer. Ich hab dieses Jahr angefangen, Orie in der Schnupperklasse zu fahren und ich weiß jetzt schon nicht mehr...
von CRaSH
14. 12. 05. 14:19
 
Forum: Allgemeines
Thema: Pokale für gross oder klein?
Antworten: 10
Zugriffe: 23029

gibt es eigentlich die Aufgaben noch irgendwo online? Ich hab leider nur die Lösungen hier im Forum gefunden.
von CRaSH
04. 11. 05. 15:50
 
Forum: Termine
Thema: Danke für den super Adventskalender
Antworten: 12
Zugriffe: 13183

Mein Tipp: 1708
von CRaSH
06. 6. 05. 21:42
 
Forum: Offtopic
Thema: ...
Antworten: 10
Zugriffe: 31919

Der Satz "Die Veranstaltung besteht aus einer Orientierungsfahrt von 75 km im Kreis Stormarn." aus der Mäcki Ausschreibung verbietet es also, den Kreis zu verlassen?? Oder würde es auch schon dieser tun: "Die Veranstaltung ist vom ADAC Schleswig-Holstein unter der Reg.-Nr.: 03/ORI/200 genehmigt und ...
von CRaSH
06. 6. 05. 16:35
 
Forum: Auswertung
Thema: Kreisgrenze
Antworten: 13
Zugriffe: 23906

Hallo.. Hier bei uns im hohen Norden scheint das wohl ofters vor zu kommen. So hatte ich bei der "Rund um die Drostei" gehört, das einige nicht nur den Kreis sondern sogar das Bundesland verbotenerweise verlassen hatten. Hier ein Auszug aus einem Bericht von der 43. ADAC - Mäcki - Nachtorientierungs...
von CRaSH
05. 6. 05. 11:48
 
Forum: Auswertung
Thema: Kreisgrenze
Antworten: 13
Zugriffe: 23906

Kreisgrenze

Hallo..

Ich als Anfänger hab da mal eine Frage. Woran erkenne ich, dass die Kreisgrenze bei einer Ori nicht überfahren bzw. überfahren werden darf?!

Martin
von CRaSH
04. 6. 05. 22:21
 
Forum: Auswertung
Thema: Kreisgrenze
Antworten: 13
Zugriffe: 23906

Danke..
den Link mit den ganzen Vereinen hab ich glatt übersehen.
von CRaSH
24. 5. 05. 11:31
 
Forum: Biete & Suche
Thema: Suche Ausschreibung 27. ADAC Tarper Eule
Antworten: 3
Zugriffe: 10097

Zurück zur erweiterten Suche

cron