Die Suche ergab 408 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Angriff auf das Wiki

... Ja... wer mag sich drum kümmern. Ich habe fast bis keine Zeit. Wenn sich jemand findet, der möge bitte vor treten. ....... Hallo Carsten, leider bin ich in Computersachen nicht so fix wie mein Erstgeborener, aber gerne bin ich behilflich. Weiß nur nicht so recht wie. Wenn man Eintragungen erst ...
von Peter Trunner
19. 11. 12. 20:42
 
Forum: Orie-Wiki
Thema: Angriff auf das Wiki
Antworten: 5
Zugriffe: 12644

Re: Das muß ich doch gleich auch mal ausprobieren..

Dann sind wir schon zwei.
Wenn noch einer sich meldet, dann gründen wir einen Verein.


Gruß Peter
von Peter Trunner
06. 11. 12. 20:28
 
Forum: Offtopic
Thema: Das muß ich doch gleich auch mal ausprobieren..
Antworten: 9
Zugriffe: 25741

Re: Angriff auf das Wiki

Hallo Georg, ich habe ja aus gesundheitlichen Gründen den Sport gewechselt, Kopf heben und Senken ist nicht mehr bei mir. Daher bin ich so gut wie nicht mehr hier im Forum und Co. unterwegs. Mir fiel es nur auf nachdem ich einen automatischen Hinweis auf die Änderung einer von mir erstellten Seite b...
von Peter Trunner
05. 11. 12. 20:51
 
Forum: Orie-Wiki
Thema: Angriff auf das Wiki
Antworten: 5
Zugriffe: 12644

Angriff auf das Wiki

Hallo Leute, es ist hier ruhig geworden aber ich habe eine automatische Mail vom Wiki bekommen. Von mir eingestellte und beobachtete Seiten wurden geändert. Es wurden Links auf externe Seiten und Text in englischer Sprache eingefügt. Ich habe die Seiten zurück gesetzt. Prüft bitte die von euch einge...
von Peter Trunner
01. 11. 12. 17:24
 
Forum: Orie-Wiki
Thema: Angriff auf das Wiki
Antworten: 5
Zugriffe: 12644

Re: Bewertung einer Fahrt

Hallo Sabine, das positive hatte man im OSWP schon einmal. Da konnten die Fahrtleiter Sternchen sammeln und damit auf der HP werben. Diese Sternchen wurden über den Fragebogen ermittelt und kamen somit von den Teilnehmern. Aber wie überall wurde das was funktioniert abgeschafft. Es lag wohl daran da...
von Peter Trunner
09. 7. 11. 10:02
 
Forum: Auswertung
Thema: Bewertung einer Fahrt
Antworten: 7
Zugriffe: 13264

Re: Bewertung einer Fahrt

Hallo Peter, versteh ich dich richtig: Der Fahrtleiter entwirft vor der Fahrt eine Musterbordkarte mit allen positiven Kontrollen. Diese Musterbordkarte wird nachher herangezogen. Wenn sie fehlerfrei ist bekommt der Fahrtleiter ein "sehr gut", wenn ein Fehler in der Fahrt war und deswegen...
von Peter Trunner
08. 7. 11. 18:02
 
Forum: Auswertung
Thema: Bewertung einer Fahrt
Antworten: 7
Zugriffe: 13264

Re: Wie verhalten bei Veranstalterfehlern?

Hallo, zum Vorschlag von Peter ob jetzt vor dem Aushang der Musterbordkarte noch 2 Fachleute diese überprüfen, oder nicht, ist nicht viel Unterschied. meine Meinung ist: nach Zielankunft des letzten Teilnehmers muß die Strecke und Musterbordkarte ausgehängt werden. dann hat jeder Zeit ( mindestens ...
von Peter Trunner
08. 7. 11. 17:53
 
Forum: Auswertung
Thema: Wie verhalten bei Veranstalterfehlern?
Antworten: 13
Zugriffe: 6765

Re: Bewertung einer Fahrt

Hallo Sabine,

ich dachte nur an eine einfache Auswertung der Bordkarte, ohne Folgefehler und Co.
Alles andere hat man ja schon versucht/gehabt.

Gruß Peter
von Peter Trunner
08. 7. 11. 16:46
 
Forum: Auswertung
Thema: Bewertung einer Fahrt
Antworten: 7
Zugriffe: 13264

Re: Wie verhalten bei Veranstalterfehlern?

Mir ging es nicht primär um diese Veranstaltung, die ist eh schon gelaufen. In erster Linie ging es mir darum wie man bei zukünftigen Veranstaltungen als Teilnehmer wie auch als Veranstalter auf solch eine Situation reagieren sollte, bzw. wie diese vermieden werden kann. .... Letztlich dürfen (soll...
von Peter Trunner
07. 7. 11. 20:30
 
Forum: Auswertung
Thema: Wie verhalten bei Veranstalterfehlern?
Antworten: 13
Zugriffe: 6765

Re: Wie verhalten bei Veranstalterfehlern?

Nun den, ich war dabei, wenn auch nur als SK. Leider habe ich nicht die richtigen, bzw. alle Informationen erhalten und daher Rene vielleicht falsch beraten. Rene sagte zu mir, ein (1) Team hat einen kürzeren Weg gefunden. Dieser sein (fast) nicht fahrbar, aber klar in der Karte und deutlich kürzer....
von Peter Trunner
06. 7. 11. 20:19
 
Forum: Auswertung
Thema: Wie verhalten bei Veranstalterfehlern?
Antworten: 13
Zugriffe: 6765

Re: Pflege Terminkalender

Och, der Sport läuft so gut, da braucht man keine Werbung zu machen. :roll: Ja, ich bemerke es jetzt auch, mit etwas Abstand zur Ori-Szene. Wenn man sich dann seine Infos über das Internet besorgen muss findet man so manche Lücke in den verschiedenen Veranstalterseiten. Aber das wird sich kaum änder...
von Peter Trunner
31. 3. 11. 21:33
 
Forum: Termine
Thema: Pflege Terminkalender
Antworten: 5
Zugriffe: 5682

Re: 5. Frühlings-Ori des OKCCS / 3. Lauf zum Ori-Südwestpokal

Gibt es da wieder diese legendären Schaffnerzangen mit denen man am "Selbststempler" seine Bordkarte lochen muss?
Das wäre fast ein Grund mal wieder einen der hinteren Plätze zu reservieren :roll: :roll:

Gruß aus Bietigheim
von Peter Trunner
04. 5. 10. 18:00
 
Forum: Aus dem Süden
Thema: 5. Frühlings-Ori des OKCCS / 3. Lauf zum Ori-Südwestpokal
Antworten: 3
Zugriffe: 3139

Re: Forum-Update

Danke Carsten.
von Peter Trunner
06. 12. 09. 0:08
 
Forum: Orie-Forum
Thema: Forum-Update
Antworten: 1
Zugriffe: 11151

Re: Computer im Ori Sport?

Aber den eigentlichen Problemfall hat Bene angesprochen: Vernetzung!


Hallo Leute,

das gibt es doch schon lange.
Mir sind mehrere Fahrten bekannt, bei der ein A-Team einem B-Team die "Musterbordkarte" telefonisch übermittelt hat.

Gruß aus Bietigheim
von Peter Trunner
01. 12. 09. 20:22
 
Forum: Allgemeines
Thema: Computer im Ori Sport?
Antworten: 22
Zugriffe: 14794

Re: Selbststempler ??

Pylone und Schild auf der gegenüberliegenden Seite hat sich bei uns bewährt.

Gruß Peter
von Peter Trunner
25. 10. 09. 23:04
 
Forum: Allgemeines
Thema: Selbststempler ??
Antworten: 5
Zugriffe: 4254
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron