Die Suche ergab 115 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Das muß ich doch gleich auch mal ausprobieren..

@ Georg

Kann mich deinen Ausführungen nur anschließen. Wir haben den Carsten schon einige Male bei unserer Ori zu einem Freistart eingeladen. Leider hat er das nie oder bis jetzt noch nicht wahrgenommen. Aber die Einladung gilt weiterhin und zwar für jede Ori von uns, solange orie.de existiert.
von HeHoScho
08. 11. 12. 22:48
 
Forum: Offtopic
Thema: Das muß ich doch gleich auch mal ausprobieren..
Antworten: 9
Zugriffe: 25867

Re: Das muß ich doch gleich auch mal ausprobieren..

An mir liegts nicht. Habe festgestellt, dass das für die Mauritius-Ori am 3.3.12 eingestellte Bild genauso unsichtbar ist wie meine 3 Fotos. Habe übrigens seit dem "Hochladen" der Fotos zwei Mails von Ori-Freunden bekommen, bei denen die Fotos ebenfalls nicht sichtbar sind. Zudem kann ich ...
von HeHoScho
08. 11. 12. 1:01
 
Forum: Offtopic
Thema: Das muß ich doch gleich auch mal ausprobieren..
Antworten: 9
Zugriffe: 25867

Re: Angriff auf das Wiki

@ Carsten: Bau doch für Neuanmeldungen und Artikelbearbeitungen eine zu beantwortende Frage ein wie z.B. "Nach welchem asiatischen Volk werden Bordbuchzeichen genannt?" Ch...s.n
Das Stadtwiki Stuttgart hatte vor einem Jahr das selbe Problem und hats durch eine Frage in den Griff bekommen.
von HeHoScho
07. 11. 12. 16:34
 
Forum: Orie-Wiki
Thema: Angriff auf das Wiki
Antworten: 5
Zugriffe: 12705

Re: Das muß ich doch gleich auch mal ausprobieren..

bxfahrer hat geschrieben:ich dachte bisher für einen Verein benötigen wir 7 Leute :-)


Hast du recht Rene. Sieben sind für einen e.V. erforderlich. Aber als Witz heisst es: wenn drei Deutsche zusammentreffen, gründen sie einen Verein.
von HeHoScho
07. 11. 12. 12:39
 
Forum: Offtopic
Thema: Das muß ich doch gleich auch mal ausprobieren..
Antworten: 9
Zugriffe: 25867

Re: RMNO 2011

Liebe Ori-Sport-Freunde, die technischen Probleme auf unserer Vorschau-Seite der RMNO 2011 sind hoffentlich endgültig behoben. Bordbuch, Idealstrecke und Musterbordkarte sind jetzt verfügbar. Wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen. Auch möchten wir uns nochmals bei allen 34 Teams, die teilgenom...
von HeHoScho
09. 11. 11. 0:50
 
Forum: Allgemeines
Thema: RMNO 2011
Antworten: 1
Zugriffe: 9109

RMNO 2011

Liebe Ori-Freunde,

ab sofort gibts alle paar Tage News zur Ori am 29. Oktober 2011 auf

http://www.suffschorndorf.de/ori_vorschau.htm

Gruuuss Heinz von den S.u.F.F. Schorndorf e.V.
von HeHoScho
02. 10. 11. 20:59
 
Forum: Allgemeines
Thema: RMNO 2011
Antworten: 1
Zugriffe: 9109

Re: Wie verhalten bei Veranstalterfehlern?

Anrufen ist auch nicht immer so einfach, wenn in den Durchführungsbestimmungen steht "Anruf an den Fahrtleiter zwecks Hilfestellung der Aufgaben" 100 Strafpunkte. "Anruf zu den Themen wie Hinweis Streckensperrung, Panne, etc" strafpunktefrei. Aber bei Panne ist sicher das Fahrzeu...
von HeHoScho
07. 7. 11. 20:45
 
Forum: Auswertung
Thema: Wie verhalten bei Veranstalterfehlern?
Antworten: 13
Zugriffe: 6719

Re: Orie-Wiki Update

Danke Carsten.

Grüße und bereits jetzt ein rundum gutes 2010 wünscht Dir

Heinz
von HeHoScho
05. 12. 09. 20:53
 
Forum: Orie-Wiki
Thema: Orie-Wiki Update
Antworten: 1
Zugriffe: 4078

Re: RMNO 2009

Wir haben von unserem Fragebogen, den die Teams nach Zielankunft erhalten haben, den Benotungsteil ausgewertet.

Hier der Direktlink zum Auswertungsbogen:

Auswertungsbogen

Die Veröffentlichung von den Antworten der Zusatzfragen erfolgt ebenfalls in Kürze.

MfG Heinz
von HeHoScho
05. 12. 09. 0:45
 
Forum: Allgemeines
Thema: RMNO 2009
Antworten: 2
Zugriffe: 2948

Orie-Wiki

Funktioniert das nicht mehr? Habe mich angemeldet - aber trotzdem geht nichts.
Gruss Heinz
von HeHoScho
17. 11. 09. 0:21
 
Forum: Fehler
Thema: Orie-Wiki
Antworten: 0
Zugriffe: 8679

Re: RMNO 2009

Wir haben unser Tagebuch zur Ori 2009 nochmals ergänzt. Auch sind mittlerweile einige Dutzende Bilder eingestellt.

Gruss Heinz
von HeHoScho
08. 11. 09. 14:36
 
Forum: Allgemeines
Thema: RMNO 2009
Antworten: 2
Zugriffe: 2948

Re: 3. Tom Grollmann Gedächtnisfahrt & 5. Ori Rund um die Bausch

@ René Waren zwei sehr schöne Fahrten. @ Teilnehmer der Tom Grollmann- und Bauschuttdeponie-Ori Die Kontrolltafeln waren zum Teil sehr schlecht zu erkennen. Die weißen Tafeln mit schwarzen Zahlen konnte man im Vorbeifahren sehr gut lesen. Und dann wurden gelbe Tafeln mit schwarzer Schrift eingesetzt...
von HeHoScho
08. 11. 09. 14:31
 
Forum: Aus dem Süden
Thema: 3. Tom Grollmann Gedächtnisfahrt & 5. Ori Rund um die Bausch
Antworten: 7
Zugriffe: 5008

RMNO 2009

Die Bordbücher von Klasse A und B einschl. Lösungen sind jetzt online.
Anzusehen unter http://www.suffschorndorf.de/ori_2009.htm
Die Lösungen mit eingezeichneter Strecke folgen noch.
Gruss Heinz
von HeHoScho
30. 10. 09. 21:56
 
Forum: Allgemeines
Thema: RMNO 2009
Antworten: 2
Zugriffe: 2948

Wir arbeiten an diesem Problem!

Hallo Michael, sehr berechtigte Kritik. Zu dieser Sache haben wir uns heute Morgen beim Einsammeln der OK schon erste Gedanken gemacht und sind zu dem Entschluss gekommen, dass wir die SK künftig so um die 50 m vorher ankündigen werden mit einem Zusatzschild wie "in 50 m" oder "auf de...
von HeHoScho
25. 10. 09. 18:16
 
Forum: Allgemeines
Thema: Selbststempler ??
Antworten: 5
Zugriffe: 4219

Re: Woher bekomme ich topographische Karten?

Hallo Chris, gehe mal auf http://www.lv-bw.de/lvshop2/start_ie.asp?openkey=KARTEN&keyinfo=&os=Win32&mapw=400 Das ist die Seite vom Landesamt für Geoinformation und Landentwicklung Baden-Württemberg. Besser bekannt unter dem alten Namen Landesvermessungsamt Baden-Württemberg. Gruuuss Heinz
von HeHoScho
14. 9. 09. 23:44
 
Forum: Dinge für den Ori-Freund
Thema: Woher bekomme ich topographische Karten?
Antworten: 4
Zugriffe: 5313
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron