Die Suche ergab 3 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Was ist denn los? Keine Termine für 2019?

Fehler lokalisiert und eliminiert

Jetzt müssen aber wirklich mal ein paar Veranstaltungen für 2019 eingetragen werden!
von Roland
22. 11. 18. 21:26
 
Forum: Allgemeines
Thema: Was ist denn los? Keine Termine für 2019?
Antworten: 2
Zugriffe: 2092

Re: Was ist denn los? Keine Termine für 2019?

Es sieht so aus, dass das Neues-Termin-Formular den Serverumzug nicht überstanden hat. Ich bin auf der Fehlersuche und werde es zeitnah beheben.
von Roland
22. 11. 18. 20:48
 
Forum: Allgemeines
Thema: Was ist denn los? Keine Termine für 2019?
Antworten: 2
Zugriffe: 2092

Re: Wie verhalten bei Veranstalterfehlern?

Hallo zusammen, im Prinzip muss ich Michael zustimmen. Als Teilnehmer sollte man die Aufgabe, zu der man absolut keine Lösung findet, einfach abbrechen und zur nächsten übergehen. Wenn man "Glück" hat, baut keine folgende Aufgabe auf der abgebrochenen auf (Stichwort Einbahnstraßen). Andern...
von Roland
08. 7. 11. 20:38
 
Forum: Auswertung
Thema: Wie verhalten bei Veranstalterfehlern?
Antworten: 13
Zugriffe: 9138

Zurück zur erweiterten Suche

cron