Die Suche ergab 172 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Pflege Terminkalender

Hi,

erst mal sorry für die späte Antwort.

Es liegt im ermessen des Veranstalters, ob und wann
er seinen Termin hier einträgt, es ist ja allgemein
sehr ruhig im Moment, leider.


Gruß Peter
von Hondapeter
13. 3. 11. 21:03
 
Forum: Termine
Thema: Pflege Terminkalender
Antworten: 5
Zugriffe: 21719

Re: Beifahrer für Ladenburg

Ja, bin noch auf der Suche,
natürlich ist auch nur Bauschutt möglich, es
findet sich ja vielleicht auch jemand für die TG.
von Hondapeter
04. 11. 08. 22:27
 
Forum: Biete & Suche
Thema: Beifahrer für Ladenburg
Antworten: 4
Zugriffe: 11793

Beifahrer für Ladenburg

Hallo Leute,

ich suche einen Beifahrer für die Tom Grollmann Gedächtniss Ori
und für die Rund um die Bauschuttdeponie am nächsten Samstag.

Gruß Peter
von Hondapeter
01. 11. 08. 15:21
 
Forum: Biete & Suche
Thema: Beifahrer für Ladenburg
Antworten: 4
Zugriffe: 11793

Re: OSWP Saisonauftakt am Bodensee

Aber sischer doch.

:D :D :mrgreen:
von Hondapeter
18. 1. 08. 12:38
 
Forum: Aus dem Süden
Thema: OSWP Saisonauftakt am Bodensee
Antworten: 12
Zugriffe: 21636

Jetzt hab ichs kapiert,

schau noch mal, so meinst du, oder ??
wenn ja muss da rein
{{Navigation Meisterschaft}}

Gruß
von Hondapeter
24. 11. 07. 18:57
 
Forum: Orie-Wiki
Thema: Benutzer
Antworten: 66
Zugriffe: 100559

Gemacht.
Habe es auch alphabetisch sortiert 8) nicht das sich irgendwer benachteiligt fühlt.
von Hondapeter
24. 11. 07. 17:49
 
Forum: Orie-Wiki
Thema: Benutzer
Antworten: 66
Zugriffe: 100559

Bürstenbinder Ori 2007

Hallo Orifreunde, Andreas hat mich gebeten doch schon mal die vorläufige Starterliste für die BÜBI Ori 2007 hier rein zu stelle, mach ich doch gerne, vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere, der auch kommen will, wenn ja kurze mail ich leite weiter. Hier die Liste: Peter Becker/Michael Da...
von Hondapeter
22. 11. 07. 22:35
 
Forum: Termine
Thema: Bürstenbinder Ori 2007
Antworten: 4
Zugriffe: 16582

Re KCT

Habe mal die Kleine Camel Trophy in den September geschrieben,
erklären kann ich es dir ja auch nicht richtig, wenn du sie jetzt
anklickst, kannst du schreiben :wink: , du hast glaub ich schon
mehr "verzapft", wird schon klappen.
http://wiki.orie.de/index.php?title=September
von Hondapeter
11. 7. 07. 19:46
 
Forum: Orie-Wiki
Thema: Benutzer
Antworten: 66
Zugriffe: 100559

Ich würd dich ja gerne in Lindenfels chauffieren, ich glaube aber,
dass da einige etwas dagegen haben :lol: .

Gruß Peter
von Hondapeter
08. 4. 07. 20:59
 
Forum: Termine
Thema: Wer fäht wo in 2007
Antworten: 16
Zugriffe: 35289

RE

Also, ich nutze privat auch den FF, den IE7 hab ich mir noch nicht angeschaut, da der Zugang unseres Herstellers damit noch nicht zurechtkommt, also ist hier überall so ein IE7-Blocker insatlliert und bis deren Intranet (Bestellwesen usw) damit funzt wirds wohl noch ein bisserl dauern, dann wird IE7...
von Hondapeter
23. 3. 07. 21:32
 
Forum: Fragen
Thema: Outlook 2007? Internet Explorer 7.0? RSS-Feeds?
Antworten: 10
Zugriffe: 23679

RE Eisbären

Leider waren die Eisbären dieses Jahr eher Waschbären, aber es hat wieder richtig Spaß gemacht, auch wenn unser Ergebniss nicht berauschend war :oops: Wir waren nur Vorletzter in der Profiklasse, die schön gewählten Strecken haben aber dafür entschädigt, wir fahren dort nächstes Jahr bestimmt wieder...
von Hondapeter
01. 3. 07. 22:06
 
Forum: Termine
Thema: Wer fäht wo in 2007
Antworten: 16
Zugriffe: 35289

Coburg

von Hondapeter
22. 2. 07. 14:02
 
Forum: Termine
Thema: Wer fäht wo in 2007
Antworten: 16
Zugriffe: 35289

@ Udo Denn der Fahrtleiter (ich) hat versäumt, viele kleine Wege zu retuschieren, so dass die Teilnehmer viel Zeit aufbrachten, um richtige Wege von falschen zu unterscheiden. (Bei Schneelage wären die falschen Wege nicht zu entdecken gewesen.) Für diesen Lapsus möchte ich mich bei allen Teilnehmern...
von Hondapeter
15. 2. 07. 13:47
 
Forum: Termine
Thema: 3. Rosensteinori
Antworten: 23
Zugriffe: 43986

Wer fäht wo in 2007

Da hier momentan nicht sooo viel los ist, mach ichs wie in 2005, sammeln wir wieder wer an welcher Veranstaltung teilnimmt :lol: :lol: , bzw vor hat teil zu nehmen. Mein vorläufiger Terminplan für 2007 10.02. Rosenstein Ori 24.02 Eisbärori, kann ich nur emfehlen, Anreise Freitag und Sonntags heim :l...
von Hondapeter
07. 2. 07. 23:09
 
Forum: Termine
Thema: Wer fäht wo in 2007
Antworten: 16
Zugriffe: 35289

Hallo Wolfgang, hallo Ihr alle Wie gesagt, es geht nur um die Läufe bzw. um die Wertung zum OSWP, alle Nicht-OSWP-Läufe starten wir sowieso in der A-Klasse… Hier halte ich es eigentlich genauso, ausser, wie bei der RTCE 2006, wenn ich mit einem Co starte, der keine Erfahrung hat, ich weiß zwar einig...
von Hondapeter
07. 2. 07. 22:49
 
Forum: Allgemeines
Thema: Einsteiger - Profiklasse OSWP
Antworten: 16
Zugriffe: 36044
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron