Die Suche ergab 21 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Fahrtunterlagen und Fehler

******* Gäbe es einen Vorstellungsbereich hätte ich gewußt was Olaf alles so macht und bräuchte keine dummen Fragen und Wünsche äußern. ******* Heute werde ich meinen Bericht von der Senderstadt in das Netz stellen. Die Unterlagen hatte ich ja schon bereits aktiviert. Morgen kommen dann noch die Unt...
von Olaf
28. 4. 07. 11:18
 
Forum: Wünsche
Thema: Das ist ja prima!
Antworten: 13
Zugriffe: 61926

Fahrtunterlagen und Fehler

Ich habe da keine Hemmungen, Unterlagen in das Netz (orie.de) zu stellen. Nach vorheriger Rücksprache mit dem jeweiligen Veranstalter 'zerlege' ich die Fahrtunterlagen und stelle die Aufgaben und Lösungen bereit. Anschließend erstelle ich dann meinen Bericht mit den Verweisen auf die jeweilige Aufga...
von Olaf
19. 4. 07. 9:18
 
Forum: Wünsche
Thema: Das ist ja prima!
Antworten: 13
Zugriffe: 61926

TOP 25 WB Nord und Süd

Hallo Peter, beide Karten (DVD) habe ich selbstverständlich in meine Infrastruktur (Server/Desktop und Notebook) integriert. Bei meinen letzten Tests habe ich sehr gute Erfahrungen gesammelt. Natürlich auch mit GPS. Auch ist das Kartenmaterial mit passender Software dazu geeignet, mit einem PDA auf ...
von Olaf
20. 3. 07. 23:33
 
Forum: Allgemeines
Thema: Erfahrung mit Top25 Baden-Württemberg Version 2.0
Antworten: 6
Zugriffe: 17456

Outlook & RSS etc

Hallo Zusammen, ich will hier keinen Glaubenskrieg wer was wann wie schon aus Software-Sicht kann. Ich habe mich nur auf den ersten Beitrag bezogen. Wer sich Informationen besorgen will, der kennt schon seine Mittel. Entscheidend ist, dass eine Homepage von vielen nicht nur gelesen wird, sondern auc...
von Olaf
20. 3. 07. 19:51
 
Forum: Fragen
Thema: Outlook 2007? Internet Explorer 7.0? RSS-Feeds?
Antworten: 10
Zugriffe: 23665

Outlook und RSS-Feeds

Hallo Carsten, ich arbeite mit Vista und Outlook 2007 (Internetkalender) und RSS. Und es gefällt mir sehr gut und arbeite auch intensiv damit. Aber das setzt voraus, dass auch andere damit arbeiten. Zum jetzigen Zeitpunkt wird es der orie.de-Gemeinde nicht viel bringen. Anhand der Reaktion - Schnick...
von Olaf
20. 3. 07. 12:39
 
Forum: Fragen
Thema: Outlook 2007? Internet Explorer 7.0? RSS-Feeds?
Antworten: 10
Zugriffe: 23665

letzte Neueinträge

sobald zu einer bestehenden Veranstaltung ein 2 Eintrag erfolgt, wird immer der Header von dem Ersteintrag angezeigt. Das ist bei mehrfachen Einträgen wir jetzt bei der 2000 und 6 Tücken verwirrend. Man meint es wären immer Korrekturen zum Ersteintrag.
Gruß Olaf
von Olaf
20. 3. 06. 20:59
 
Forum: Fehler
Thema: letzte Neueinträge
Antworten: 5
Zugriffe: 12054

Nachträglich eine Veranstaltung einfügen

ich wollte die 39. Ori des AMC Coburg vom 4.3. eintragen, um eine Bericht reinzustellen.
Klappt bei mir nicht.
Fehlermeldung: Der Termin darf maximal 3 Monate zurückliegen.
Gruß Olaf
von Olaf
09. 3. 06. 16:42
 
Forum: Fehler
Thema: Nachträglich eine Veranstaltung einfügen
Antworten: 1
Zugriffe: 7614

Handling Wiki / Begriif unf Regel

Ja, ich glaube so langsam blicke ich durch. Is ja nich so einfach für nen alten Mann. Signatur brauche ich eigentlich nicht zu setzen, da alles was ohne Signatur ist von mir stammt :cry: . Das mit der Vorschau mache ich ja :oops: , ich bin mir derr Fehler die ich machen könnte voll bewust :oops: :o...
von Olaf
21. 2. 06. 17:06
 
Forum: Orie-Wiki
Thema: Benutzer
Antworten: 66
Zugriffe: 100525

Messenger

Hallo Sportsfreunde, ein Forum ist eine Art der Kommunikation. Ich bin nun ein Messenger-Fan. Wer hört mich und setzt auch einen Messenger ein? Nun wollte ich in meinem Profil die Möglichkeiten ausloten und stosse auf Probleme. Ich habe die unterschiedlichsten Anbieter Accounts mit Nicknamen im Eins...
von Olaf
05. 2. 06. 19:48
 
Forum: Allgemeines
Thema: Messenger
Antworten: 0
Zugriffe: 7728

Terminkalender und Übersicht und Anzeigebereich

Hallo Olaf, lange nichts gehört von Dir. Ich hoffe es geht Dir gut! Nur ein kleiner Irrtum von Dir, es gibt / gab viel Oris unter der Woche. In der Schweiz war es immer ein Freitagabend und bei mir um die Ecke immer der Grünmittwoch. Es gibt viele gute Tage Gruß aus Bietigheim Hallo Peter, alles OK...
von Olaf
02. 2. 06. 11:17
 
Forum: Fehler
Thema: Momentane Bauarbeiten
Antworten: 15
Zugriffe: 26525

Kalender / termine darstellen

Hm... mal schauen was andere so denken und sagen. Wenn das alle genauso sehen, mach ich mir natürlich nicht noch zusätzlic arbeit ;) Carsten Es ist doch sicherlich bekannt, das Oris am WE stattfinden, also genügt der Kalender mit Samstag und Sonntag. Wozu dann noch den Montag bis Freitag zeigen? Da...
von Olaf
02. 2. 06. 1:09
 
Forum: Fehler
Thema: Momentane Bauarbeiten
Antworten: 15
Zugriffe: 26525

Suche Fahrer für die 6te kleine Camel Trophy am 17.09.2005

Ich betrachte mich nicht als Gast! Ich hatte nur vergessen, mich vorher im Forum anzumelden. Damit stehen jetzt wohl mehr Informationen zur Verfügung.

Gruß Olaf
von Olaf
08. 9. 05. 11:11
 
Forum: Biete & Suche
Thema: Suche Fahrer für die 6te kleine Camel Trophy am 17.09.2005
Antworten: 7
Zugriffe: 14737

Bericht für wen? warum? weshalb?

Hallo Peter, schon lange hat mich Dein Namens-Vetter aus dem Norden gedrängt, ich solle doch auch mal Berichte schreiben. Ich habe mich jetzt mal dazu durchgerungen und habe festgestellt, dass es nicht nur Zeit kostet. Nun meine Frage: Wen adressiere ich eigentlich damit? Machte es denn Sinn auf die...
von Olaf
13. 6. 05. 23:20
 
Forum: Allgemeines
Thema: Es gibt auch noch die Abteilung "Berichte"
Antworten: 13
Zugriffe: 18557

Peter und Olaf

Hallo Peter, in der Tat! Ich bin nicht nur in den Genuss Deiner Ori gekommen, sondern konnte auch einen tollen Platz erreichen. Bin weiterhin begeistert mit welcher Energie Du beim Orisport bist, siehe Fibel und eben Aufbau/Aufgabenstellung und Durchführung und auch die Nachbearbeitung der Camel Tro...
von Olaf
12. 6. 05. 22:32
 
Forum: Termine
Thema: Ori der MSF Hesselberg (bei Dinkelsbühl) am 9.7.2005
Antworten: 31
Zugriffe: 44372

Ori der MSF Hesselberg (bei Dinkelsbühl) am 9.7.2005

Hallo Sportsfreunde,
hier eine Auszug aus der Ausschreibung:
Abnahme 13:00, Start 15:01 in Irsingen am Hesselberg/Feuerwehrhaus
Fahrtleiter: A. Zajitschek, Fahrtsekretär: H. Werner
Gruppe A 120km Gruppe B 85km
MSF Hesselberg mobil: Vorstand H. Werner 0170-7217260
MfG Olaf
von Olaf
12. 6. 05. 18:32
 
Forum: Termine
Thema: Ori der MSF Hesselberg (bei Dinkelsbühl) am 9.7.2005
Antworten: 31
Zugriffe: 44372
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron