Die Suche ergab 73 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Hallöchen liebe Trophyfreunde ! Ich bin mir sicher, es wird sich die Zahl der Teilnehmer noch verdoppeln. Wenn allerdings der Veranstalter noch ein paar Sprüche reißt (Ostalbler zähen nicht), bin ich mir nicht meher so siicher (hihi). Nicht für ungut ! Es wird sicher wieder eine Supertrophy! Grüßle ...
von Rosenstein
06. 8. 07. 19:30
 
Forum: Termine
Thema: 8.te kleine Camel Trophy
Antworten: 12
Zugriffe: 23708

Suche Navigator für Helfensteins Frühjahr-Ori

Hallöchen liebe Orisportfreunde,

heuer klebt mir das Pech an den Socken. Bin wieder mal alleine bei der nächsten Ori. Wenn also noch jemandem ein Fahrer fehlt für Sa 10.03.07 soll er/sie sich doch bei mir melden.

orientierungsportliche Grüße vom Rosenstein !
von Rosenstein
06. 3. 07. 19:21
 
Forum: Allgemeines
Thema: Suche Navigator für Helfensteins Frühjahr-Ori
Antworten: 2
Zugriffe: 11878

Hat er sich wieder nicht vorher eingeloggt ?

Der Gast war natürlich ich !
Manchmal habe ich eben die Regeln noch nicht ganz inne !!

Grüße vom Rosenstein : der Udo !
von Rosenstein
05. 3. 07. 0:36
 
Forum: Allgemeines
Thema: Werbung - eigentlich nutzlos?
Antworten: 10
Zugriffe: 23210

3. Rosenstein-Ori

Hallöchen liebe Orisportfreunde ! Das Warten hat sich gelohnt! Anders wie nach der 2. Rosenstein-Ori, habe ich es diesesmal wieder geschafft, eine Auswertung ins Netz zu stellen. Obwohl diesesmal nichts neues dabei war, denke ich doch, dass sie dem einen oder anderen Oriportler geallen hat. @hondape...
von Rosenstein
17. 2. 07. 18:46
 
Forum: Termine
Thema: 3. Rosensteinori
Antworten: 23
Zugriffe: 43982

Hallöchen ?!?

Das heißt nicht Rodenstein, sondern Rosenstein !; und zwar Ori.
Also Rosensteinori !

guckt doch mal vorbei :lol:

Grüße vom Rosenstein !
von Rosenstein
11. 2. 07. 2:31
 
Forum: Termine
Thema: Odenwaldpokal / Rodenstein ???
Antworten: 4
Zugriffe: 14618

3. Rosenstein-Ori

Hallöchen liebe Orisportfreunde ! Die 3. Rosensteinori ist vorbei, und ich danke allen Teilnehmern von nah und noch mehr denen von fern, für die Teilnahme an der 3. Rosensteinori. Leider ist das mit der Winter-Nacht-Fahrt gründlich in die Hosen gegangen. Denn der Fahrtleiter (ich) hat versäumt, viel...
von Rosenstein
11. 2. 07. 2:05
 
Forum: Termine
Thema: 3. Rosensteinori
Antworten: 23
Zugriffe: 43982

Hallöchen Orisprtfreunde, hallöchen HeHoScho ! Auch ich muß euch zu eurer 9.RMNO gratulieren. Auch wenn ihr es nicht geschafft habt eure Teilnehmerzahlen der letzten Jahre zu erreichen, finde ich es war eine super Veranstaltung. Tja, und was den Pfeilwurm angeht, uns als B-Fahrer war er nicht vergön...
von Rosenstein
02. 11. 06. 20:06
 
Forum: Termine
Thema: Rems-Murr-Ori Schorndorf 28.10.06
Antworten: 13
Zugriffe: 26784

Hallöchen miteinander!

Ich suche noch einen Fahrer oder Beifahrer für die RMNO.
Das Fahrzeug stellt der OSC Böbingen.
Wer Luscht oder Zeit hat : Bei mir melden! Danke!

Grüße vom Rosenstein!
von Rosenstein
23. 10. 06. 22:23
 
Forum: Termine
Thema: Rems-Murr-Ori Schorndorf 28.10.06
Antworten: 13
Zugriffe: 26784

Rätsel

Hallöchen Heinz ! Es ist nun schon ein paar Tage her, und auch schon ein paar Monate; ja du hast Recht, es ist schon über ein Jahr her, daß du ein Rätsel ins Forum gestellt hast. Aber es haben doch immerhin zwei "Orie.de-Surfer" Tipps abgegeben. Aber ich denke es wäre doch nun an der Zeit ...
von Rosenstein
03. 8. 06. 5:12
 
Forum: Offtopic
Thema: ...
Antworten: 10
Zugriffe: 31984

Hallöchen Fairplay, ich fühle mich geehrt, daß du diese Aufgabe interessant findest, dass du jedoch jetzt schon einen Hinweis auf die "nägschde" Rosenstein-Ori erwartest, halte ich nun doch noch etwas für verfrüht. Laß dich einfach überraschen und nimm teil an der 3 Rosenstein-Ori. Grüße v...
von Rosenstein
09. 7. 06. 23:36
 
Forum: Termine
Thema: 2. Rosenstein-Ori
Antworten: 43
Zugriffe: 77605

Liebe Orisportfreunde ! Da ich die letzten paar Tage nicht da war, und eben erst zurückgekommen bin, möchte ich mich kurz bei euch entschuldigen, daß ich erst jetzt antworte. In der Zwischenzeit haben mich viele Mails erreicht, und auch auf Orie.de war mächtig was los. Deshalb möchte ich ein generel...
von Rosenstein
20. 5. 06. 4:33
 
Forum: Termine
Thema: 2. Rosenstein-Ori
Antworten: 43
Zugriffe: 77605

Liebe Orisportfreunde, das Warten hat sich gelohnt, für alle die, die an der zweiten Rosenstein-Ori dabei waren. Und bei denen möchte ich mich auch recht herzlich bedanken. Hier auf Ori.de habe ich ungewohnte Aufgaben angekündigt, und leider an der Ori nur zwei verwirklicht. Die eine Aufgabe, die Nr...
von Rosenstein
15. 5. 06. 1:02
 
Forum: Termine
Thema: 2. Rosenstein-Ori
Antworten: 43
Zugriffe: 77605

Hallöchen bxfahrer! Warum stellst du dienne Text 3 mal rein???? Tja, entweder waren meine Berichte so toll, daß jemand nach einer Wiederholung rief; oder es war einfach nur ein technisch-mechanisch-informatisch falscher Fehler; oder aus dem gleichen Grund, warun DU!! deine Frage nicht richtig schrei...
von Rosenstein
04. 12. 05. 2:36
 
Forum: Allgemeines
Thema: Wer hat Bilder?
Antworten: 8
Zugriffe: 20129

Hallöchen Sonja+Jürgen ! Wie Peter Trunner bereits richtiggestellt hat, findet auch dieses Jahr der OSWP ohne die Rosenstein-Ori statt. Oder andersherum: die http://www.rosenstein-ori.de zählt auch in diesem Jahr nicht zum Ori-Südwest-Pokal. Aber trotzdem würde es mich freuen, Euch am 13. Mai 06 in ...
von Rosenstein
04. 12. 05. 2:25
 
Forum: Termine
Thema: An alle Meisterschaftsserien: Bitte Termin berücksichtigen
Antworten: 22
Zugriffe: 41792

Hallöchen miteinand,

Tja, ich weiß jetzt nicht wie es die anderen Pokalserien im deutschsprachigem Raum so haben; wir vom Alb-Rems Oripokal stellen die verfügbaren Bilder unter http://www.alb-rems-ori-pokal.de ins Netz. Wer es sehen will, klickt einfach vorbei !

Grüße vom Rosenstein !
von Rosenstein
28. 11. 05. 23:47
 
Forum: Allgemeines
Thema: Wer hat Bilder?
Antworten: 8
Zugriffe: 20129
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron