Die Suche ergab 6 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Beifahrer/ Fahrer für Oberschwaben gesucht

Hallo,

Ich suche für das kommende Wochenende für die Doppelori in Oberschwaben einen Fahrer oder Beifahrer.Ich fahre in der Klasse A und kann auch als Fahrer einen großteil der Streckenauswertung übernehmen.

Blitzgruß

Christian
von miaundchriss
28. 6. 11. 18:15
 
Forum: Biete & Suche
Thema: Beifahrer/ Fahrer für Oberschwaben gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 9883

Re: Pflege Terminkalender

Das bezog sich bei mir schwerpunktmäßig auf den Süden. Die Termine vom oswp und sued-om sind zb noch nicht alle drin,Boc glaube ich auch noch nicht und ich denke es gibt bestimmt noch einige veranstalter die noch fehlen.

Ist keine kritik sonder lediglich ne Anregung :-)

Bg
von miaundchriss
18. 3. 11. 18:22
 
Forum: Termine
Thema: Pflege Terminkalender
Antworten: 5
Zugriffe: 21726

Re: Pflege Terminkalender

Ja ich hab gehofft es tut sich jetzt mal etwas nach meinem Eintrag.es ist grad schwierig Ories zu finden,dabei ist hier doch eine sehr bekannte Plattform um Teilnehmer zu werben.


MfG
von miaundchriss
13. 3. 11. 23:01
 
Forum: Termine
Thema: Pflege Terminkalender
Antworten: 5
Zugriffe: 21726

Pflege Terminkalender

Hallo Oriefreunde,


In diesem Jahr sind recht wenig Termine im Kalender,dabei stehen bereits einige Veranstaltungen fest.Pflegt die hier keiner mehr ein oder gibt's einen anderen Kalender bei dem man Ories noch finden kann?

Blitzgruss Chriss
von miaundchriss
04. 3. 11. 21:04
 
Forum: Termine
Thema: Pflege Terminkalender
Antworten: 5
Zugriffe: 21726

Re: Computer im Ori Sport?

Hallo, eine interessante Diskussion ist das ja schon hier. Aber kann ein Veranstalter nicht den Einsatz eines Pc's oder Scanner verbieten? Dann ist es ja auch einheitlich, vielleicht nicht über die ganze OSWP Meisterschaft aber zumindest hat der jeweilige Veranstalter dann die Möglichkeit das ganze ...
von miaundchriss
07. 12. 09. 14:45
 
Forum: Allgemeines
Thema: Computer im Ori Sport?
Antworten: 22
Zugriffe: 59850

Woher bekomme ich topographische Karten?

Hallo,


suche im Internet nach topographischen Karten (1:25000 und 1:50000) bin bisher jedoch nicht fündig geworden. Müssten natürlich auch am PC zu bearbeiten sein. Wer kann mir helfen?


Mit freundlicher Lichthupe Commochriss
von miaundchriss
14. 9. 09. 22:57
 
Forum: Dinge für den Ori-Freund
Thema: Woher bekomme ich topographische Karten?
Antworten: 4
Zugriffe: 20135

Zurück zur erweiterten Suche

cron